Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex Projektinformationen

22.09.11 - 13:52 Uhr

von: Konstanze_elmex

Unsere Ansprechpartnerin von elmex stellt sich vor.

Heute ist es endlich soweit und unser Projekt mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß kann los gehen!

Liebe trnd Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Konstanze Doms. Als Brand Managerin elmex SENSITIVE bin ich für alle „grünen“ elmex Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um das Thema schmerzempfindliche Zähne und unsere Innovation elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Zahnpasta zur Verfügung.

elmex3

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß wurde im Juni 2011 auf dem deutschen Markt eingeführt und bietet neben sofortiger* und anhaltender Schmerzlinderung eine spezielle Reinigungsformel für natürlich weiße Zähne.

Ich bin schon gespannt auf Euer Feedback und neugierig, ob elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Eure neue Nummer 1 im Zahnpasta-Regal wird.

Willkommen im Projekt und viel Spaß beim Testen!

* Für sofortige Schmerzlinderung direkt mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen und für 1 Minute sanft einmassieren, einmal pro Woche oder seltener.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Zeige alle

  • 23.09.11 - 18:10 Uhr

    von: schmusekathi

    441

    sooooo viel zahnpasta, beim öffnen des paketes kam mir gleich ein frischer geruch in die nase :D mein umfeld darf sich auf eine menge tuben zum testen freuen :)

  • 23.09.11 - 18:10 Uhr

    von: Ferrid

    442

    Das Bild geht nicht hochzuladen, ohne vorher die Umfrage ausfüllen zu müssen, und das ist im Moment nicht möglich, da da Paket ja gerade erst kam…

  • 23.09.11 - 18:13 Uhr

    von: AlternativEgo

    443

    Das Paket habe ich heute erhalten und die Hälfte der Zahnpasta schon verteilt :D Geht schneller als gedacht… ^^

  • 23.09.11 - 18:17 Uhr

    von: Villigster

    444

    Ich habe auch schon einige Packungen verteilt. Ich bin sehr gespannt, wie die Leute darüber urteilen werden.
    Von meinem Mitbewohner habe ich schon seinen ersten Eindruck bekommen, weil er zur Arbeit musste und vorher schonmal mit der Elmex Pasta geputzt hat.
    Er fand den Geschmack sehr gut!
    Die Wirkung werden wir dann noch testen.

  • 23.09.11 - 18:18 Uhr

    von: doreen79

    445

    heute kam schon mein paket, hab noch gar nicht damit gerechnet! toll.
    ich bin sehr gespannt, wie die elmex ist. und wie sie bei meinen freunden ankommt.

  • 23.09.11 - 18:22 Uhr

    von: HJAT0111

    446

    Freu freu mein Packet ist heute angekommen!!Ich bin sooo gespannt und darüber was meine Freunde so sagen!!

  • 23.09.11 - 18:34 Uhr

    von: Villigster

    447

    Ich weiß nicht, ob mein erster Eindruck hier an der richtigen Stelle ist, aber ich schreibe es einfach mal hier hin.
    Ich habe mir gerade die Zähne geputzt, weil ich gleich auf einem Geburtstag gehe. Natürlich mit der neuen “elmex sensitive professional plus sanftes Zahnweiß”.
    Erstens fand ich den Geschmack sehr erfrischend und nicht zu stark. Zweitens war die mitgelieferte Zahbürste angenehm weich und zahnfleischfreundlich.
    Als ich mit dem Putzen fertig war, habe ich mir gedacht, ich stelle den schmerzlindernden Effekt gleich auf die Probe. Normalerweise vertrage ich es nicht gut, mit ganz kaltem Wasser den Mund auszuspülen. Nun jedoch habe ich es möglichst kalt eingestellt und siehe da, ich konnte die Kälte sehr gut aushalten. Sonst bin ich besonders an den Schneidezähnen empfindlich, heute Abend war aber kein Schmerz zu spüren. Ich nutze zwar noch immer lieber wärmeres Wasser, weil ich es einfach als angenehmer empfinde, aber der Schmerz war wirklich gelindert. Ich bin von der ersten Anwendung sehr positiv gestimmt.
    Morgen früh kann es weiter gehen.

  • 23.09.11 - 18:43 Uhr

    von: doris1609

    448

    Das Paket ist schon da * freu*. so toll das ich dabei sein darf. Also auf gehts mit dem Verteilen der Proben.

  • 23.09.11 - 19:04 Uhr

    von: red_phoenix

    449

    juhu, ich bin auch dabei!

    das paket kam heute an und die ersten 3 proben wurden schon an meine mitbewohnerinnen verteilt :)

    hab die zahnpasta gerade selbst zum ersten mal benutzt und find sie schön frisch, meine zähne fühlen sich auch sehr sauber an und sind kein bißchen gereizt :)

  • 23.09.11 - 19:07 Uhr

    von: sue907210

    450

    Hallo, ich habe gerade die Nachricht gelesen, dass ich mal wieder ein trnd Projekt mitbegleiten kann und freu mich sehr darüber. Ich muss das Päckchen morgen erst bei der Post abholen, werde aber dann ab Montag durchstarten. Viele Grüße

  • 23.09.11 - 19:20 Uhr

    von: mescorit

    451

    Paket ist heute angekommen. Werde jetzt mal alles richten und dann verteilen. Die Zahnbürste und die Zahncreme werde ich heute Abend testen und kann dann morgen bestimmt was dazu mitteilen.

  • 23.09.11 - 19:28 Uhr

    von: Chris51

    452

    @Gelinde:

    Ich meine gelesen zu haben, dass Calcium carbonate als Abrasivkörper eingesetzt werden.
    Den RDA-Wert kann ich aber genau wie Du beim besten Willen nirgends finden, nicht einmal bei zahnpastainfo.de.

  • 23.09.11 - 19:29 Uhr

    von: calla1

    453

    Hallo,bin auch mal wieder dabei.Paket ist unterwegs.Freu mich schon aufs testen.werde dann berichten.

  • 23.09.11 - 19:37 Uhr

    von: Rhini

    454

    Juhuu, bin dabei und Paket ist auch schon da! Auf geht´s: Weiße und schmerzfreie Zähne macht euch bereit!!!

  • 23.09.11 - 19:37 Uhr

    von: MattKirby

    455

    Jawoll ich bin dabei… was für ein Glück. Jetzt können sich meine Zähne freuen. Für die jenigen, die die Zahnpasta zum ersten mal probieren, nach meiner kleinen Probe vom Zahnarzt kann ich bisher recht positiv berichten..

    das wird eine gute Studie..

    Na dann… “Schmerz frei..” würde ich sagen- :D

  • 23.09.11 - 19:40 Uhr

    von: francysgray

    456

    Mein Paket war heute auch schon da:) Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben, deswegen noch keine Bilder… Habe mir auch direkt die Zähne geputzt um zu testen, auch mit kalten Wasser gespült was sonst gar nicht geht, und es war wirklich besser. Also erster Eindruck war schonmal gut, heute Abend noch bei Freunden eingeladen, also direkt mal Proben einpacken. Der Eistest ist schon eingeplant.

  • 23.09.11 - 19:46 Uhr

    von: 1hel1

    457

    Hallo,
    heute kam mein Päckchen an und ich bin dabie. Ich freu mich so. Vielen Dank liebes Team
    Werde heute abend gleich probieren.
    Viele Grüße

  • 23.09.11 - 19:46 Uhr

    von: Savagegirl1983

    458

    Juhuuuuu, ich bin endlich mal wieder dabei… Das Paket kam sogar eher an als ich die E-Mail überhaupt lesen konnte ^^ Dann mal Allen viel Spaß beim Putzen!! :-)

  • 23.09.11 - 19:47 Uhr

    von: reike24

    459

    Hey, ich bin super gespannt auf das Paket. Dann geht das Testen, Verteilen und Meinungen sammeln los :-)

  • 23.09.11 - 19:49 Uhr

    von: PatBey

    460

    Hallo :) bin auch schon voll neugierig, toll dass es geklappt hat ;)

  • 23.09.11 - 19:56 Uhr

    von: Chris51

    461

    @all:
    Der RDA-Wert bezieht sich auf die Abrasion am Dentin (nicht am Zahnschmelz).

    Wer also freiliegende Zahnhälse hat, sollte IMMER nach einer Zahnpaste mit niedrigem RDA-Wert greifen.
    Zum Vergleich:
    elmex sensitive: RDA ca.30
    elmex sensitive professional: RDA 65
    elmex sensitive professional plus sanftes Weiss: keine Angabe .-(

    @Gelinde: So hat es mir jedenfalls mein ZA erklärt, bin ja Laie. ;-)

  • 23.09.11 - 19:58 Uhr

    von: sungoo

    462

    Juhu…das Paket ist schon da! :-)
    Super frischer Geschmack- einfach toll!

  • 23.09.11 - 20:02 Uhr

    von: koppelkueken

    463

    Hey,

    nach bisher zwei erfolglosen Bewerbungen bin ich hier dabei ;-) , ich habe heute das Paket erhalten. Freu

  • 23.09.11 - 20:25 Uhr

    von: plainpixel

    464

    WOW! Das ging ja mega-schnell! Grad noch die E-Mail bekommen und jetzt schon das Paket! Freu mich schon auf´s testen & weitersagen und geben! Bin schon ganz gespannt, wie die Meinung der anderen ausfällt!

  • 23.09.11 - 20:28 Uhr

    von: TanjaBoms

    465

    Wow! So ein tolles Paket!!!!! Hab mich erst gewundert, warum es so schwer ist!! Beim öffnen wurde es mir dann schnell klar!!! Die ersten Proben sind bereits verteilt und ich werde heute Abend meine neue Zahnbürste nebst Zahnpaste testen!!! Vielen lieben Dank dafür!!!!

  • 23.09.11 - 20:28 Uhr

    von: rosenfe

    466

    Freue mich dabei zu sein, Paket kam heute schon…Habe natürlich gleich ausprobiert, war schon von der Zahnbürste total begeistert….. Auch die Zahncreme hat einen guten Geschmack, mit langanhaltender Frische. Total mein Ding….werde es weiter empfehlen und die Proben fleissig verteilen.

  • 23.09.11 - 20:34 Uhr

    von: 82Kathy

    467

    Toll das ich dabei bin hab heute auch schon mein Paket erhalten und zusammen mit einer Freundin schon ausgepackt, sie hat auch gleich eine Probe mit genommen mal gespannt was sie dazu sagt.
    Werde morgen gleich mal weiter verteilen und bin schon selbst ganz gespannt auf das Zähneputzen heute abend.
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spass beim Zähneputzen ;-)

  • 23.09.11 - 20:55 Uhr

    von: michaela84

    468

    Freu mich das ich dabei bin…Paket kam auch schon an…

  • 23.09.11 - 21:16 Uhr

    von: Horasio

    469

    Jeha, heute ist das Paket angekommen, ich mache mich morgen ans probieren

  • 23.09.11 - 21:17 Uhr

    von: woman@work

    470

    Supi!!!! Ich darf auch die neue Zahnpasta bekannt machen :-) Und nun weiß ich auch, was für ein Paket bei der Post auf mich wartet…………….. Freu mich drauf :-)

  • 23.09.11 - 21:21 Uhr

    von: LC_Data

    471

    …jipppiee… bin dabei….

    leider muss ich noch warte bis mein Paket da ist….
    Habe Freunde und Bekannte schon “scharfgemacht”.

  • 23.09.11 - 21:21 Uhr

    von: moenchen03

    472

    juhuu, bin auch dabei und freu mich riesig… bin nur leider erst nächste woche wieder zu hause und kann das paket in empfang nehmen aber bin mega gespannt :)

  • 23.09.11 - 21:22 Uhr

    von: Bienchen1984

    473

    Ich bin auch dabei :-) Kommt gerade super!!! Ich habe seit heute morgen tierische Zahnschmerzen bzw. Empfindlichkeit an den Zähnen. Vielleicht verschont mich die Zahncreme vor dem Zahnarztbesuch.
    Leider ist das Päkchen heute bei den Nachbarn gelandet :-(
    Sonst hätte ich es gleich ausprobierne können….

  • 23.09.11 - 21:34 Uhr

    von: Arni86

    474

    super, ich bin dabei! Da freu ich mich mal auf mein Paket!

  • 23.09.11 - 21:42 Uhr

    von: NY310878

    475

    Juhu, bin auch dabei, Paket ist auch schon gekommen. Hoffe mal das sie das hält was sie verspricht

  • 23.09.11 - 21:44 Uhr

    von: NL2009

    476

    Hallo!!
    Habe mich riesig gefreut über das Paket heute, DANKE!! Ich habe schon einige Leute im Kopf, denen ich Pröbchen verteile. Ich selbst hab sie eben ausprobiert, fühlt sich gut an. Darf man sie täglich verwenden? Oder ist da ein medizinisches Heilmittel drin und man sollte sie nur bei Schmerzen verwenden??

  • 23.09.11 - 21:49 Uhr

    von: martinali

    477

    Juchuh, ich bin auch dabei.
    hab mich riesig gefreut als das paket heute ankam
    Freu mich schon die zahnpasta zu testen

  • 23.09.11 - 21:53 Uhr

    von: chrissy70

    478

    Yiepppiehh, bin auch dabei… Heute morgen die mail und ne Std später das Paket. Das nenn ich mal schnell. Bin so richtig gespannt was die Zahncreme so bewirkt. Und morgen haben wir noch ne große Party wo ich ne Menge Proben verteilen kann… Liebe Grüße an alle Teilnehmer…

  • 23.09.11 - 22:08 Uhr

    von: ahex

    479

    Hi,

    ich bin dabei…
    gestern ne Mail, heute schon geliefert.

    Einfach super, so macht testen Spass!

  • 23.09.11 - 23:05 Uhr

    von: Ladykiller007

    480

    Bin dabei ….super
    heute kam das packet

  • 24.09.11 - 00:22 Uhr

    von: fruchtzwerg08

    481

    Paket kam heute schon :) JUHU :)
    Morgen wird richtig reingeschaut, da ich gleich nach Erhalt auf die Arbeit musste :( … freu mich :)

  • 24.09.11 - 00:53 Uhr

    von: MrsRichie

    482

    Mein Paket kam auch heute schon an :)
    Hab direkt die Zahnpasta getestet und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden! Mal schauen, ob sie auch weiterhin das hält, was sie verspricht ;)

  • 24.09.11 - 03:09 Uhr

    von: virtuella

    483

    ach das war also das paket, das bei den nachbarn abgegeben wurde. leider war noch niemand da anzutreffen… freu mich trotzdem, dabei zu sein. ^^

  • 24.09.11 - 07:46 Uhr

    von: Irland98

    484

    Ich freue mich auch dabei zu sein.Leider liegt mein Päckchen noch bei meiner Nachbarin. Hoffentlich erhalte ich es bald.Bin schon ganz gespannt.

  • 24.09.11 - 07:58 Uhr

    von: mali67

    485

    juchhu ich bin dabei und das Paket ist auch schon da.

  • 24.09.11 - 08:55 Uhr

    von: RenateBr

    486

    Danke, dass ich dabei sein darf. Freu mich und das beste es ist gestern schon angekommen.
    Jetzt kann getestet, geputzt werden.

  • 24.09.11 - 09:14 Uhr

    von: sxndrx

    487

    super… bin dabei… paket ist schon da… heute geht’s los mit verteilen und selber testen…

  • 24.09.11 - 09:15 Uhr

    von: KarinchenBienchen

    488

    supi paket ist gerade angekommen, jetzt kann geputzt werden was das Zeug hält bzw. was die Zähne aushalten :-) )

  • 24.09.11 - 09:15 Uhr

    von: Lulexia

    489

    guten morgen,
    ich bin auch dabei. als ich gestern von der uni kam, überreichte mir meine nachbarin freundestrahlend das päckchen….super, damit hatte ich noch gar nicht gerechnet.
    gestern abend habe ich dann schon die ersten sechs proben verteilt, mal sehen, wie die ressonanz ist.
    ich selbst habe gestern abend das erste mal getestet, die tahncreme gefällt mir vom geschmack her sehr gut, bis sich der langzeiteffekt einstellt, wird es sicher ein bißchen dauern. die zahnbürste fand ich zunächst gewöhnungsbedürfig, sie ist wirklich sehr weich….ich hatte immer das gefühl, ich würde meine zähne mit einem schwämmchen putzen….;)
    was ich heute morgen noch festgestellt habe, ist das die zahnpasta die mundschleimhaut nicht angreift, sie ist wirklich sehr schonend, da habe ich mit anderen zahncremes mit whitening-effekt ganz andere erfahrungen gemacht.
    ich freue mich, weiter testen zu dürfen und melde mich wieder!

  • 24.09.11 - 10:21 Uhr

    von: PinkPanther322

    490

    Ui, ich bin das erste Mal dabei und freu mich wie Bolle.

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Zeige alle