Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex Projektinformationen

22.09.11 - 13:52 Uhr

von: Konstanze_elmex

Unsere Ansprechpartnerin von elmex stellt sich vor.

Heute ist es endlich soweit und unser Projekt mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß kann los gehen!

Liebe trnd Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Konstanze Doms. Als Brand Managerin elmex SENSITIVE bin ich für alle „grünen“ elmex Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um das Thema schmerzempfindliche Zähne und unsere Innovation elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Zahnpasta zur Verfügung.

elmex3

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß wurde im Juni 2011 auf dem deutschen Markt eingeführt und bietet neben sofortiger* und anhaltender Schmerzlinderung eine spezielle Reinigungsformel für natürlich weiße Zähne.

Ich bin schon gespannt auf Euer Feedback und neugierig, ob elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Eure neue Nummer 1 im Zahnpasta-Regal wird.

Willkommen im Projekt und viel Spaß beim Testen!

* Für sofortige Schmerzlinderung direkt mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen und für 1 Minute sanft einmassieren, einmal pro Woche oder seltener.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Zeige alle

  • 24.09.11 - 11:02 Uhr

    von: Mescalero

    491

    Packet da – freu mich sehr, dabei sein dürfen!!

  • 24.09.11 - 11:09 Uhr

    von: meusel57

    492

    Hallo Konstanze,

    lese grad die frohe Kunde, dass ich dabei bin. Ich freue mich auf die neuen Produkte und bin breit für den test. Vielen dank.

  • 24.09.11 - 11:10 Uhr

    von: meusel57

    493

    natürlich bereit sorry

  • 24.09.11 - 11:32 Uhr

    von: Franzi15.01.

    494

    juhuuu ich bin auch dabei, hab die Zahnpasta auch gleich heute ausprobiert, der Geschmack hat mich ein wenig überrascht, weil ich sonst nur elmex mit einem beißenden Geschmack kenne
    von der Wirkung werde ich mich noch überzeugen

  • 24.09.11 - 11:49 Uhr

    von: Tested

    495

    Klasse, ich bin gestern Nacht aus dem Urlaub gekommen und hatte schon den Paketschein im Briefkasten – tolle Überraschung, danke!

  • 24.09.11 - 12:07 Uhr

    von: TineZ88

    496

    ich hab mein paket gestern auch schon bekommen :) super!!
    hab auch schon gleich 10 proben verteilt :)

  • 24.09.11 - 13:03 Uhr

    von: Peachiii

    497

    MEIN PAKET IST DA!!!

    Freu mich schon auf den verlauf des Projektes!!!!

  • 24.09.11 - 13:09 Uhr

    von: Palili

    498

    Mein Paket kam gestern Abend :) Schön, dass ich dabei sein darf! Hab auch schon 2 Mal geputzt!!

  • 24.09.11 - 13:30 Uhr

    von: keepmyHEART

    499

    Bin auch schon stolze Besitzerin des Pakets! :)
    Hab die Zahnpasta inzwischen auch schon dreimal verwendet und kann nichts negatives sagen :)

  • 24.09.11 - 13:44 Uhr

    von: Knusel

    500

    Hey!
    Bei mir ist gestern mein Päckchen eingetrudelt :)
    Habe mich sehr gefreut und auch schon zweimal mit der Zahnpasta geputzt!
    Bin total begeistert, hab gestern erstmal nen Eis gefuttert :)

    Nur mit der Zahnbürste komm ich nicht ganz klar, die ist mir dann doch zu weich ;)

    Freu mich schon auf den Verlauf!

  • 24.09.11 - 13:58 Uhr

    von: mareikek1401

    501

    Mein Paket ist unterwegs zu mir, bin schon gespannt, wie meine Bekannten reagieren :-)

  • 24.09.11 - 14:13 Uhr

    von: Regenblume23

    502

    Hallo Konstanze,
    warum ist in der Zahnpasta Sucralose (Süßstoff)?
    Muß das sein? Ist das immer ein Inhaltsstoff von Zahnpasten?
    Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.
    Gruß die Regenblume

  • 24.09.11 - 15:40 Uhr

    von: puschibaby

    503

    Hallo,
    hab heut mein Paket erhalten “freu”, werd heut abend gleich mal angreifen…
    Freu mich schon
    lg

  • 24.09.11 - 15:56 Uhr

    von: felsspinne

    504

    super das Paket kam gestern hat ein Nachbar entgegengenommen.
    habe es heute augepackt und freue mich Bekannte und Freunde neugierig
    auf Ergebnisse zu machen.

  • 24.09.11 - 16:47 Uhr

    von: nicosa

    505

    Super, ich bin auch dabei – hab zwar mein Paket noch nicht, aber ich freue mich schon einmal “vor”.

  • 24.09.11 - 16:50 Uhr

    von: Multicyde

    506

    Hallo,

    gestern kam mein Paket an*freu* und heute morgen habe ich die Zahncreme gleich ausprobiert.
    Danke das ich dabei sein darf.

    LG

  • 24.09.11 - 18:18 Uhr

    von: AnneRa

    507

    Hi,
    meiin Paket is gestern angekommen. Wollte heute direkt mal ein paar Bilder vom Auspacken einstellen, nur leider weiß ich nicht genau wie es geht, kann mir jemand helfen?

  • 24.09.11 - 19:06 Uhr

    von: Gelinde

    508

    @happinez: danke schon mal für´s Weiterleiten
    @chris51 : danke für dein Interesse und die Info habe ich auch
    @hoepfemer: hallo Koleginn, ich werd mich hier auch schon mal auf dem laufenden halten bis der nächste Vertreter kommt den ich löchern kann.

    Ich war heute auf dem Gesundheitsmarkt und konnte viele Menschen über Zahngesundheit aufklären. Hier haben wir auch sehr viele Proben ( u.a. Elmex sensitiv professional) verteilt. Von der neuen hatten wir noch keine Proben bekommen.

  • 24.09.11 - 19:15 Uhr

    von: tanjan2005

    509

    :-) mein Paket ist eingetroffen :-) . Natürlich habe ich es sofort öffnen müssen und auch testen. Mein Partner und meine Tochter dachten, ich hab nen Knall….als ich auch beide gleich darauf dazu verdonnerte die Zähne
    zu putzen :-) . Habe auch schon 2 Proben verteilt mit der Bitte dies schnellstmöglich und vorallem regelmässig zu nutzen :-) . Auf die Feedbacks bin ich jetzt schon gespannt…

  • 24.09.11 - 19:19 Uhr

    von: tanjan2005

    510

    Ach und übrigens…die “Sofort”-Methode wirkt wahre
    Wunder, denn ich kann normalerweise ein Lied von schmerzempfindlichen Zähnen singen.

  • 24.09.11 - 19:24 Uhr

    von: Gelinde

    511

    Hallo hier bin ich nochmals.
    Ich konntedoch den Projektfahrplan nicht herunterladen. Jetzt habe ich (bzw mein Mann) es mit einem anderen Browser versucht (so wiees mit happinez empfohlen hatte) und siehe da es hat funktioniert.
    Und hier habich es jetzt auch gefunden.
    So wie es Chris51 (auf der vorhergehenden Seite) schon gesagt hat.
    Die Putzkörper sind : Calciumcarbonat(Calcit), es ist auch ein Bild dazu abgebildet. Diese Putzkörper sind doch sehr scharfkantig.
    Ich denke, da ist bei freiliegenden Zahnhälsen (Dentin) doch Vorsicht geboten. Ich würde jedem empfehlen, dies mit seinem Zahnarzt abzusprechen.
    Grüße an alle

  • 24.09.11 - 19:53 Uhr

    von: Seppelk

    512

    Wahnsinn wie schnell! Bin sehr gespannt auf die Zahncreme…

  • 24.09.11 - 20:01 Uhr

    von: jazzi1

    513

    Juhu bin auch dabei. Bin schon mal gespannt.

  • 24.09.11 - 20:03 Uhr

    von: suse24a

    514

    Superschnelle Lieferung. Hab das Paket auch gestern schon erhalten und
    die Zahncreme gleich ausprobiert.

  • 24.09.11 - 20:06 Uhr

    von: princessa4

    515

    das paket ist heute bei mir angekommen, freue mich sehr dabei zu sein :)

  • 24.09.11 - 20:11 Uhr

    von: annegret.koehler

    516

    Jipieh,
    das Paket rist gestern bei mir angekommen. Mein Mann und ich haben uns riesig gefreut und heute morgen gleich losgelegt. Der Geschmack ist okay, die Wirkung muß wohl länger getestet werden. Nun geht es heute los mit dem Verteilen.

  • 24.09.11 - 20:52 Uhr

    von: winterflower

    517

    Juhu, freue mich, dabeizusein =) Paket ist leider noch nicht da, aber bin schon seeeehr gespannt =)

  • 24.09.11 - 21:20 Uhr

    von: Bussibaer65

    518

    Paket ist gestern angekommen, habe mich riesig gefreut. Habe gleich an Freunde und Bekannte verteilt, mal gucken was die sagen. Habe selber schon ausprobiert. Geschmack ist prima, Rest werde ich ja später sehen.

  • 24.09.11 - 22:38 Uhr

    von: Lieblingskind

    519

    Mein Paket ist gestern angekommen – ich hatte noch überhaupt nicht damit gerechnet, das ging ja richtig schnell.
    Ich hab auch gestern gleich schon die ersten Proben verteilt.
    Selbst noch nicht getestet, aber das mache ich natürlich bald. Bin ja schon gespannt

  • 25.09.11 - 01:24 Uhr

    von: Bella1704

    520

    Super! ich bin dabei!!! ;-) Aber mein Paket ist leider noch nicht da :-(

  • 25.09.11 - 08:26 Uhr

    von: zeuss1

    521

    Hallo Konstanze

    Mein Paket ist angekommen,habe mich riesig gefret. Nun geht es los mit Verteilen!

  • 25.09.11 - 08:40 Uhr

    von: 43sterne

    522

    Jupp!!! Mein Paket ist auch schon da. Meiner Freundin hab ich gleich eine tube gegeben. Jetzt können wir alle Putzen ,Putzen, Putzen. Bin gespannt, wie die neue Elmex ist!!! Danke nochmal,dass ich dabei sein darf

  • 25.09.11 - 08:50 Uhr

    von: Kathie85

    523

    Guten Morgen :-)
    Ich habe gestern auch ein Paket bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Ich werde jetzt anfangen die Zahnpasta zu testen und die Proben an Freunde, Familie und Arbeitskollegen zu verteilen. Bin schon auf die Meinungen gespannt…
    LG

  • 25.09.11 - 12:06 Uhr

    von: MissDangerblood

    524

    Mein Paket kam an bevor ich überhaupt wusste, dass ich dabei bin.
    Ich habe mich riesig gefreut :)
    Danke, dass ich dabei sein darf

  • 25.09.11 - 12:57 Uhr

    von: Juli279

    525

    Hallo an das komplette Projektteam!

    ich möchte auch einfach mal HALLO sagen und freue mich ebenfalls rieisig über das neue Projekt. die ersten PRoduktproben habe ich bereits unter die Leute gebracht. Selbst werde ich die neue elmex heute ausprobieren, bin schon sehr gespannt!

    VIel Spaß allen weiterhin und bis bald,
    juli279

  • 25.09.11 - 14:46 Uhr

    von: annette_84

    526

    Hallo zusammen,
    mein Paket ist gestern angekommen! Ich habe mich sehr gefreut! werde morgen mit dem Verteilen der Produktproben bei der Arbeit anfangen!

  • 25.09.11 - 16:03 Uhr

    von: Grammy

    527

    Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe mich super doll gefreut, dass ich ein trnd-päckchen bekommen habe! dann geht die “arbeit” mal los ;-)

  • 25.09.11 - 16:28 Uhr

    von: BlueMerle

    528

    Ich habe das Paket auch viel früher als angekündigt bekommen und auch schon einige Tuben verteilen können. Es gibt doch mehr Menschen als man denkt mit schmerzempfindlichen Zähnen. So, und nun such ich noch den Bereich, in dem ich Fotos vom Auspacken hochladen kann …

  • 25.09.11 - 18:15 Uhr

    von: DASKa

    529

    woooow danke schön….jetzt wird geputzt ;)

  • 25.09.11 - 18:31 Uhr

    von: chilesi

    530

    Also, freitag Abend gegen 18.00 klingelt es an der Tür!! Das Paket……. vor nächster Woche habe ich auch nicht damit gerechnet. Super!!
    Von der Zahnbürste war ich sehr angetan, putzt wirklich sehr sanft!! Die Creme schmeckt gut und man hat danach ein sauberes Gefühl. Mal gespannt wie es nach einigen Tagen ist.
    8 Tuben sind schon weg und morgen bei der Arbeit kann ich mehr verteilen!!!!
    Danke..
    LG

  • 25.09.11 - 18:59 Uhr

    von: Ckecker

    531

    Mein erster Eindruck: Zahnschmerz geht weg, aber die Fingerspitze brennt fürchterlich. – (Kleiner Scherz)

  • 25.09.11 - 20:18 Uhr

    von: NadineG81

    532

    Mein Paket ist auch schon angekommen. Freu mich, das erste Mal mit zu testen!

  • 25.09.11 - 20:25 Uhr

    von: SinjaK

    533

    Also, zunächst muß ich mal festhalten, dass ich vom Geschmack positiv überrascht bin und nach dem Putzen ein wirklich sauberes Gefühl im Mund habe. Nach so kurzer Zeit kann ich jedoch noch nicht viel über die (dauerhafte) Wirksamkeit sagen. Zu der Zahnbürste muß ich sagen, dass sie tatsächlich sehr sanft ist; allerdings habe ich mit meiner normalen Zahnbürste mit Vibration noch immer ein saubereres Gefühl. LG

  • 25.09.11 - 20:31 Uhr

    von: DPQl

    534

    Hey. Ich bin auch dabei und freu mich riesig mal wieder was testen zu können. Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen an euch alle :)

  • 25.09.11 - 20:35 Uhr

    von: striker89

    535

    hey danke. mein packet ist auch gestern schon gekommen und ich habs direkt mal ausprobiert. geschmacklich ist es mal ein anderer geschmack als der den ich sonst im bad stehen hab aber ich bin dennoch positiv davon angetan. den ersten neugierigen blicken aus meinem freundeskreis hab ich direkt die ersten tuben schon verteilen können und bin mal von ihren meinungen dazu gespannt. freu mich das ich auch das erste mal bei einem projekt mitwirken kann. lg

  • 25.09.11 - 21:28 Uhr

    von: Tazter

    536

    Hallo, mein Paket ist auch schon Freitag gekommen und wie viele bin ich vom Geschmack der Zahnpasta positiv überrascht. Hatte mal eine andere, die angeblich “Zahnschmelz wieder draufputzt” und die war echt ekelhaft. Aber ehlich gesagt finde ich die Zahnbürste echt schlimm. Ich bin, auch wenn ich weiss, dass es nicht gut ist, ein Verfechter harter Zahnbürsten. Die Mitgelieferte ist ja, als würde man sich mit einem Teddy die Zähne putzen…

  • 25.09.11 - 23:52 Uhr

    von: hawaii.11

    537

    juhu – ich hab auch mein paket bekommen und durfte es auspacken! eine schicke zahnpasta-reihe schmückt jetzt unser bad :D

  • 26.09.11 - 09:09 Uhr

    von: magicjoe

    538

    Mein Paket ist am Freitag schon angekommen. Die ersten Proben bekommen heute meine Kollegen.

  • 26.09.11 - 10:06 Uhr

    von: Regenblume23

    539

    Zitat von Testberichte.de:
    “Eine gute Zahncreme sollte einen hohen Flouridgehalt zur Stärkung des Zahnschmelzes und einen pH-Wert von mindestens 6 bis 8 besitzen. Whitening-Zahnpasten hellen zwar Zähne merklich auf, besitzen aber einen hohen RDA-Wert. Dieser beschreibt den Abrieb an Zahnschmelz bei der Nutzung und sollte möglichst niedrig liegen.”
    –> Fluoridgehalt: OK
    –> pH-Wert: NOK, da nur bei 4,7
    –> RDA: 30: OK – aber, je kleiner der Wert desto zahnsubstanzschonender!
    Man kann also die Schmerzempfindlichkeit in Kombination mit dem Whitning Effekt nur unter Einschränkung des RDA-Wertes kombinieren, oder?

    Dies wurde bereits von Chris und Gelinde ebenfalls erwähnt.
    Können sie uns da bitte aufklären und weiterhelfen?

  • 26.09.11 - 10:17 Uhr

    von: stellinho

    540

    Juhu!!!! Mein Paket ist auch schon gekommen :-) Hab es gleich ausgepackt und freu mich riesig, dabei zu sein.
    Die ersten Proben sind schon im Freundeskreis verteilt…..bin total gespannt auf die Testergebnisse.

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Zeige alle