Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex Projektinformationen

22.09.11 - 13:52 Uhr

von: Konstanze_elmex

Unsere Ansprechpartnerin von elmex stellt sich vor.

Heute ist es endlich soweit und unser Projekt mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß kann los gehen!

Liebe trnd Partnerinnen und Partner,

mein Name ist Konstanze Doms. Als Brand Managerin elmex SENSITIVE bin ich für alle „grünen“ elmex Produkte im deutschen Markt verantwortlich und stehe Euch gemeinsam mit dem trnd-Team für Fragen rund um das Thema schmerzempfindliche Zähne und unsere Innovation elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Zahnpasta zur Verfügung.

elmex3

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß wurde im Juni 2011 auf dem deutschen Markt eingeführt und bietet neben sofortiger* und anhaltender Schmerzlinderung eine spezielle Reinigungsformel für natürlich weiße Zähne.

Ich bin schon gespannt auf Euer Feedback und neugierig, ob elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Eure neue Nummer 1 im Zahnpasta-Regal wird.

Willkommen im Projekt und viel Spaß beim Testen!

* Für sofortige Schmerzlinderung direkt mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen und für 1 Minute sanft einmassieren, einmal pro Woche oder seltener.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 » Zeige alle

  • 22.09.11 - 17:02 Uhr

    von: Putzi01

    41

    Ich bin dabei und freue mich schon auf das Päckchen

  • 22.09.11 - 17:03 Uhr

    von: vonni89

    42

    Jibbi ich bekomm auch ein Päckchen :D

  • 22.09.11 - 17:04 Uhr

    von: nettl82

    43

    Wie kommts das manche bei 2Projekten gleichzeitig mitmachen können?

  • 22.09.11 - 17:07 Uhr

    von: Marekita

    44

    Bin dabei! :-) ))))

  • 22.09.11 - 17:25 Uhr

    von: flitzkacke

    45

    SUPER,dabei!! Ich freu mich total.3 Meiner Freundinnen denen ich erzählt habe,das ich mich für dieses Projekt berwerben durfte,haben mich schon gelöchert : “Und noch nix gehört,ich würde sooo gerne mittesten” .Ha, jetzt kann ich ihnen endlich berichten,das es bald losgeht! DANKE!! :-)

  • 22.09.11 - 17:34 Uhr

    von: tinadubdub

    46

    ich bin auch dabei :)
    kann man schon ungefähr abschetzen wann wir anfangen dürfen zu testen?

  • 22.09.11 - 17:40 Uhr

    von: Chuch

    47

    Yeah, yeah, yeah! Bin dabei ;)

  • 22.09.11 - 17:41 Uhr

    von: Scathach25

    48

    hat man denn als neuling überhaupt ne chance ein bewerbungsticket zu erhalten? bei vielen seiten sieht man immer das die die schon länger dabei sind öfter testen dürfen als die “neulinge”

  • 22.09.11 - 17:44 Uhr

    von: happinez

    49

    @nettl82: Grundsätzlich versuchen wir die Tickets – wenn möglich – so zu vergeben, dass jeder trnd-Partner eine Chance auf ein Projekt hat und man sich auch gut auf sein jeweiliges Projekt konzentrieren kann. Natürlich kann es mal sein, dass trnd-Partner bei 2 Projekten gleichzeitig dabei sind, wenn sie genug Zeit und Lust mitbringen und das jeweilige Produkt zu ihnen passt. Vielleicht hast ja Duch auch mal so viel Glück. ;-)

    @LenaLike: Das kommt auf Euren Postboten an, aber bis Ende nächster Woche dürften alle Pakete bei Ihren Empfängern angekommen sein. Dann könnt Ihr auch gleich loslegen. :-)

  • 22.09.11 - 17:48 Uhr

    von: Pepprinzessin

    50

    Wie supii ist das denn?Bin auch mit dabei.Toll Elmex mittesten zu dürfen,da mich die Marke schon seit Kindertagen begleitet.
    Kann man die Zahncreme auch benutzen wenn man nach Bleaching schmerzempfindliche Zähne hat?Dann wüsste ich gleich mein erstes Testopfer.

  • 22.09.11 - 17:52 Uhr

    von: happinez

    51

    @Scathach25: Die Vergabe der Bewerbungstickets hat nichts damit zu tun, wie lange ein trnd-Partner schon bei trnd angemeldet ist. Hier findest Du mehr Infos zur Vergabe von Bewerbungstickets.

  • 22.09.11 - 17:53 Uhr

    von: MichaFL

    52

    Jehu ich bin dabei :-) dann warte ich mal voller Freude auf das Paket! danke :D

  • 22.09.11 - 18:03 Uhr

    von: happinez

    53

    @Pepprinzessin: Das ist eine gute Frage. Ich kanns mir schon gut vorstellen, aber wir werden Deine Frage an unsere Ansprechpartnerin, die Konstanze, weitergeben. Sobald wir Antwort erhalten haben, geben wir Dir Bescheid. :-)

  • 22.09.11 - 18:16 Uhr

    von: gitarrendrea

    54

    Hallo Konstanze,
    ich freue mich, dass ich bei diesem neuen Projekt dabei bin und weiß auch schon genau, wer sich über Proben von Elmex freuen wird……!

  • 22.09.11 - 18:27 Uhr

    von: feris86

    55

    Oh wie schade bin nihct dabei :D … Naja ist auch nicht so wichtig, ich benutze nur Amway Zahnpasta :) .
    Dieses Projekt wäre sehr toll für meine Schwester gewesen. Sie hat seit Jahren Zahnprobleme. Seit einem halben oder einem Jahr hat sie endlich eine gute Zahnpasta und dadurch nicht soviel schmerzen. Wenn sie jedoch ein Tag eine andere Paste benutzt spürt sie das sofort.

  • 22.09.11 - 18:33 Uhr

    von: glts

    56

    juhuuu bin dabei, freu schon total drauf :)

  • 22.09.11 - 18:36 Uhr

    von: Coconut_Kiss

    57

    Habt ihr alle schon ein E-Mail bekommen?????

  • 22.09.11 - 18:42 Uhr

    von: Theobold

    58

    Cool, ich bin dabei. Ich freu mich schon drauf zu testen, ob die Zahncreme hält, was sie verspricht ;)

  • 22.09.11 - 18:44 Uhr

    von: Coconut_Kiss

    59

    Ich bin verwirrt. Ich habe KEINE Mail, aber hier steht “willkommen im Projekt” Bin ich jetzt dabei???

  • 22.09.11 - 18:49 Uhr

    von: wurstbrot83

    60

    Hallo Konstanze, ich freu mich rieeeeeeeeeeesig im Projekt mit dabei zu sein und bin schon gespannt auf die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL!

  • 22.09.11 - 19:05 Uhr

    von: Stephie2708

    61

    Mein erstes Projekt…bin mal gespannt wie das läuft. Freu mich auf jedenfall!

  • 22.09.11 - 19:08 Uhr

    von: Myrthe06

    62

    JAAAA, freue mich so!! Das Projekt passt richtig gut zu mir, da ich seit 2 Jahren immer empfindliche Zähne habe und noch nichts wirklich geholfen hat. Erwarte also viel!!

  • 22.09.11 - 19:21 Uhr

    von: Zebra87

    63

    Ich darf bei diesem tollen Projekt auch mitmachen. Freue mich sehr. Ich wünsche allen Mittester/-innen viel Spaß bei dem Projekt! :-)

  • 22.09.11 - 19:30 Uhr

    von: minianjo

    64

    Danke. Darf auch testen. Bei den Kaugummis habe ich gerade meine Absage gelesen. Aber Zahnpasta ist ja noch besser zur Zahnpflege. :-) Und für meine schmerzempfindlichen Zähne ja sogar noch besser.

  • 22.09.11 - 19:30 Uhr

    von: HFie

    65

    Freue mich auf das Testen, da ich mich bisher bei meinen schmerzempfindlichen Zähne nicht traute, etwas für weisse Zähne zu tun. Cool, jetzt ist das also möglich, bin sehr gespannt !

  • 22.09.11 - 19:34 Uhr

    von: Wunnek

    66

    Klasse, ich freu mich!!

  • 22.09.11 - 19:36 Uhr

    von: Mupuckl

    67

    Juchu, ich bin auch dabei! Jetzt freue ich mich riesig auf das Paket und dann kann’s losgehen! :)

  • 22.09.11 - 19:40 Uhr

    von: hatmehit

    68

    juhuuu… ich bin dabei!!! Mein Mann ist auch schon ganz gespannt… hat auch so extrem empfindliche Zähne…. super…

  • 22.09.11 - 19:43 Uhr

    von: SinjaK

    69

    Super, ich freue mich riesig.
    Habe zwar Listerine gegen schmerzempfindliche Zähne getestet, aber da mir der Geschmack immer noch nicht so 100% zusagt, bin ich jetzt total gespannt:))

  • 22.09.11 - 19:50 Uhr

    von: olivjane

    70

    jippieyeah ich habs mal wieder geschafft. hoffendlich hilft elmex mir besser als meine sensodyne. mit den weissen zähnen gäbe es noch einen klasse nebeneffekt…

    thx

  • 22.09.11 - 19:50 Uhr

    von: gani89

    71

    juhuuuuuu ich bin dabei :) benutzte schon seit 2 jahren elmex und nun darf ich was neues teste

  • 22.09.11 - 19:52 Uhr

    von: Chris51

    72

    @Konstanze :

    Im Projektfahrplan heißt es:
    “elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß entfernt
    Verfärbungen dank der speziellen Reinigungsformel sanft und
    effektiv. Der neue zusätzliche Putzkörper beruht auf Calcit – natürliches
    Calciumcarbonat, auch Limestone genannt. Leicht wie
    Kreide reibt Calcit externe Verfärbungen ab und stellt so nach
    und nach das natürliche Weiß der Zähne wieder her. Innerhalb
    von acht Wochen kann sich die Zahnfarbe so um eine Nuance
    verbessern.”

    Werden, um den Aufhellungserfolg kontrollieren zu können, spezielle Farbkarten mitgeschickt?
    In den Informationen habe ich leider nichts dazu gefunden.

  • 22.09.11 - 19:58 Uhr

    von: Chris51

    73

    @all:

    Viel Spaß beim Test!
    Vielleicht ist die/der eine oder andere aus dem zahnmedizinischen Sektor dabei und kann die Wirkungen “objektiv” dokumentieren?
    Ich (projektfern wie immer) würde mich freuen.

  • 22.09.11 - 20:14 Uhr

    von: sally12

    74

    yay. mein erstes projekt! *freu*

  • 22.09.11 - 20:17 Uhr

    von: JungeMama91

    75

    Leider nicht dabei…:( Alle anderen viel Spaß

  • 22.09.11 - 20:39 Uhr

    von: thunderheartwoman

    76

    Auch ich bin dabei und freue mich. Mein Freund schwört seit Jahren auf Elmex. Da wird er sich über diese Weiterentwicklung besonders freuen. Und ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer milderen, aber wirksamen Alternative zu meiner aktuellen Zahnweißcreme.

  • 22.09.11 - 20:43 Uhr

    von: convince

    77

    Hallo Konstanze und alle anderen, mir wurde eben mitgeteilt, dass ich als “Versuchsperson”, sozusagen als Mittester auserkoren bin *freu*, und bin nicht nur auf die Wirkung der Zahnpasta gespannt.

    Weißere, weniger schmerzempfindliche Zähne gut und schön, aber für mich muss die Zahnpasta außerdem noch angenehm im Geschmack sein! Nicht zu scharf, aber auch nicht zu lasch.

    Ich freu mich auf jeden Fall, vor allem darüber, dass ich auch ohne Ticket in den Genuss kommen kann, die Pasta, ihre Wirkung und ihren Geschmack kennezulernen. Danke, J.!

  • 22.09.11 - 20:57 Uhr

    von: michi1910

    78

    Ich glaube, ich bin dabei. Ne Mail habe ich aber nicht bekommen. Egal, ich bin im Projekt. Supi.

  • 22.09.11 - 20:58 Uhr

    von: Rostkehlchen

    79

    Ich freu mich drauf!

  • 22.09.11 - 21:07 Uhr

    von: Enzoline

    80

    Hi!bin auch dabei und freu mich sehr die Zahnpasta testen zu dürfen!

  • 22.09.11 - 21:11 Uhr

    von: Coconut_Kiss

    81

    Woran seht ihr dass ihr dabei seid???

  • 22.09.11 - 21:19 Uhr

    von: niggy0108

    82

    Juhu, mein erstes Projekt. Freue mich schon auf das Päckchen!

  • 22.09.11 - 21:27 Uhr

    von: tanjan2005

    83

    Jiphiii…ich bin dabei…kann es kaum erwarten und sage jetzt schon mal DANKE und wünsche auch allen anderen viel Spass dabei :-)

  • 22.09.11 - 21:48 Uhr

    von: EinBase

    84

    HUrra ich bin dabei :) freu mich auf den Postboten :)

  • 22.09.11 - 21:56 Uhr

    von: lu.kreutz

    85

    Immer wieder Schade zu hören, dass manche bei 2 projekten gleichzeitig teilnehmen dürfen, ich aber noch NIE ein Projekt bekommen hab. Dabei bin ich jeden Tag online :( (

  • 22.09.11 - 21:57 Uhr

    von: j.loeskow

    86

    langsam nervt’s…wieder kein ticket. und ich hät’s so gerne gemacht :-(

  • 22.09.11 - 22:07 Uhr

    von: Cori28

    87

    Juhuu bin dabei…Na dann mal viel Spaß beim Zähne schrubben meine Mittester und Testerinnen….

  • 22.09.11 - 22:08 Uhr

    von: Ladypokerface

    88

    Yeah bin dabei. :) Da freu ich mich und meine Zähne freuen sich auch. ;)

  • 22.09.11 - 22:10 Uhr

    von: paulinchen06

    89

    Ye
    ippie. Bin auch dabei. Strahlend weisses l#ächeln

  • 22.09.11 - 22:12 Uhr

    von: jazzpost

    90

    Ich freu mich , dass ich an dem tollen Projekt dabei sein darf!

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 » Zeige alle