Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Informationen zur Zahnpflege

23.09.11 - 17:09 Uhr

von: happinez

Tag der Zahngesundheit mit elmex.

Freunde gesunder und strahlender Zähne aufgepasst – Am 25.September ist der offizielle Tag der Zahngesundheit!

Die ersten Startpakete sind bereits freudig in Empfang genommen und begutachtet worden. Da bietet sich natürlich die ideale Gelegenheit am kommenden Sonntag, den Tag der Zahngesundheit mit der neuen elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß zu feiern. ;-)

Zeit, um sich an diesem Tag einfach bewusst und mit der richtigen Putztechnik die Zähne zu putzen (Infos dazu findet Ihr im elmex Projektfahrplan) oder durch die Weitergabe der Proben seinen Freunden, Bekannten oder Verwandten eine Freude zu machen.

@all: Wusstet Ihr, das am kommenden Sonntag “Tag der Zahngesundheit” ist? Schickt uns zu diesem Anlass doch ein Foto und zeigt uns Euer strahlendstes Lächeln.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.09.11 - 17:38 Uhr

    von: Gelinde

    Natürlich kenn ich denn Tag.

    Bin morgen in Nördlingen auf dem Gesundheitsmarkt und werde alle die es wollen Info´s zur Mundgesundheit etc geben

  • 23.09.11 - 19:43 Uhr

    von: SinjaK

    Also, mein Paket ist angekommen und da freue ich mich riesig auf den Tag der Zahngesundheit. Denn ich kann jetzt allen von Elmex … erzählen und den wirklich interessierten gerne eine Packung zur Probe geben. Ergo ist das Paket genau zur rechten Zeit angekommen. Freu- Los geht´s!!!

  • 23.09.11 - 19:46 Uhr

    von: maydu

    Hallo,

    bin dabei und mein Paket ist heute angekommen :) Vielen Dank und ich freue mich schon riesig auf das Testen .

  • 23.09.11 - 20:00 Uhr

    von: Strickliesel02

    Wow, Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt. Gestern erst erfahren das ich mit dabei bin, heute kam schon das Paket. Vielen Dank dafür, nun kann das Verteilen und Putzen los gehen.
    LG

  • 23.09.11 - 20:20 Uhr

    von: Caro810

    Schnell ist kein Ausdruck. Ich hab heute die Mail bekommen und heute ist auch das Paket gekommen :)
    Ich hab meiner Mama gleich ne Probe gegeben, da sie immer schon Schmerzempfindliche Zähne hat. Bin ja echt gespannt.

  • 23.09.11 - 20:43 Uhr

    von: Tahyun0810

    Oh, nee… ich kannte den Tag nicht, da es mittlerweile ja für alle Anlässe irgendein Tag gibt. Aber… den tag brauche ich auch nicht, weil ich mir jeden Tag gesunde Zähne wünsche, und das natürlich mit “elmex” :-) ) natürlich auch einiges jeden Tag dafür mache. Ein Bild meiner Zähne sende ich euch dann am Sonntag. LG

  • 23.09.11 - 20:47 Uhr

    von: GrapefruitLille

    Paket ist da, toll :) Der Tag der Zahngesundheit kann also kommen :D

  • 23.09.11 - 20:49 Uhr

    von: roterball

    Hallo,

    das ging ja super schnell mit dem Paket. :-)
    Dann kann es ja sofort los gehen.

  • 23.09.11 - 21:48 Uhr

    von: elda

    Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich Heute Abend nach Hause gekommen bin. Das Paket ist schon da obwohl ich Heute früh erst gelesen habe, das ich am Projekt teilnehmen kann.
    Das ist toll!! ich freue mich =)

  • 23.09.11 - 21:53 Uhr

    von: rohmanna

    Wow, ich bin begeistert! Heute mittag kam die Mail das ich dabei bin und jetzt liegt mein Paket schon in der Packstation bereit… schneller gehts ja garnicht! Morgen früh werd ich dann gleich mal flitzen, denn ich bin sehr gespannt auf die Wirkung der Zahncreme. Hatte schon beim Listerine-Projekt mitgetestet und war durchaus überzeugt, aber gegen meine schmerzempfindlichen Zähne habe ich leider noch nichts wirksames gefunden. Jetzt hoffe ich auf Elmex-Sensitive :)

  • 23.09.11 - 21:59 Uhr

    von: niggy0108

    Wow, mein Paket ist auch schon da. Jetzt geht mit dem “schrubben” und verteilen los. Bin mal gespannt wie die Zahnpasta ankommt

  • 23.09.11 - 22:40 Uhr

    von: johep

    Heute die Mail bekommen und das Paket auch gleich :D SUPER!!!

  • 23.09.11 - 22:40 Uhr

    von: KiWi1807

    Juchhu, auch mein Päckchen kam passend zum Wochenende, und die ersten Proben sind schon verteilt.
    Ich freu mich riesig auf diesen Test, war ich schon mit der vorherigen Elmex Sensitive sehr zufrieden. Auch meine Kinder haben heute abend schon getestet. Vielen vielen Dank!!!

  • 23.09.11 - 22:48 Uhr

    von: Alina1705

    Ich habe heute Mittag die Mail gelesen und 2 Stunden später hat der Postbote geklingelt =D
    Freu mich total!

  • 23.09.11 - 22:48 Uhr

    von: janamaue

    Huch – das ging tatsächlich schnell! Heute Morgen erst erfahren, dass ich dabei bin und schon konnte ich heute Abend mit dem Testen beginnen :) Danke!

  • 23.09.11 - 22:57 Uhr

    von: DWatson

    Das war ja echt schnell! Gestern Abend die Mail das ich dabei bin und heute das Paket schien da. Direkt mal getestet und schon an die ersten Bekannten weiter gegeben! Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt

  • 24.09.11 - 08:19 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    Wir legen in unserer Familie auch großen Wert darauf und gehen halbjährlich zu dritt zur Kontrolle.. :-) Leider haben meine Eltern früher nicht so drauf geachtet, da gab es dann beim Zahnarztbesuch immer böse Überraschungen. :-(
    Ich bin erst ganz neu dabei und wünsche euch viel Spaß beim Testen.

    Sonnige Grüße von Marion.

  • 24.09.11 - 10:17 Uhr

    von: Medu68

    Super, wir sind dabei. Mal sehen wie es so wird,Elmex nutzen wir schon länger, allerdings nicht diese hier.:o) viel Spass allen

  • 24.09.11 - 10:27 Uhr

    von: Yllia

    Huhu :)
    Nein, dass morgen Tag der Zahngesundheit ist, wusste ich nicht :) Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund morgen mit meinen Freundinnen beim Mädelsabend über Zahnpasta zu sprechen ;)

  • 24.09.11 - 11:02 Uhr

    von: hoepfemer

    Ich wußte es – schon beruflich bedingt als ZMF *lach* …. schade, hätte gerne bei diesem Projekt mitgemacht.
    Euch viel Spaß beim Testen!!!
    Werde hier immer mal reinschauen, schon aus Neugierde, was ihr alle so berichtet, bin sehr gespannt, wie die Testergebnisse ausfallen…. .

  • 24.09.11 - 11:27 Uhr

    von: Studentin89

    hey hey hab gestern mein paket bekommen und mich voll gefreut :-)
    DAs morgen der tag der Zahngesundheit ist wusste ich nicht ^^.
    Aber schon cool.
    hab eben auch das erste mal die zahnpasta ausprobiert :)
    ich mag zahnpasten die nen bissel schärfer sind, deswegen ist diese echt optimal ;-)

  • 24.09.11 - 11:46 Uhr

    von: Diva22

    Hallo!

    Habe gestern mein Paket bekommen und es voller Freude ausgepackt. Heute wurde dann auch schon die Zahnpasta gleich mal ausprobiert und ich bin zumindest jetzt schon vom Geschmack begeistert. Ich bin gespannt, was sie auf Dauer bringt :-)

  • 24.09.11 - 12:16 Uhr

    von: schwabsis

    Habe mein Paket auch gestern bekommen und die Zahnpasta+Zahnbürste gleich ausprobiert. War sofort begeistert vom Geschmack :) Hoffe sie hilft nun auch gegen meine empfindlichen Zähne

  • 24.09.11 - 13:23 Uhr

    von: moermel

    mein paket ist auch gestern angekommen und ich war total erstaunt, wie viel zahnpasta wir verteilen dürfen. toll und vielen dank an elmex und trnd! habe gleich erstmal ein foto bei facebook gepostet und schon sehr viele interessierte tester gefunden. wird bestimmt ein spannendes projekt!

  • 24.09.11 - 13:34 Uhr

    von: finya

    Mein Paket ist auch schon. Super schnell. Morgen gibt es eine Familienfeier
    da kann ich das Thema direkt mal ansprechen.

  • 24.09.11 - 13:53 Uhr

    von: kira90

    Mein Paket ist direkt heute früh in Einsatz gekommen.
    Hatten Gäste bei uns zu Hause die gleich mal eine Runde testen durften ;)
    Freu mich auf die nächste Zeit

  • 24.09.11 - 13:57 Uhr

    von: Richtfest

    Auch mein Paket ist schon da, Mensch seid ihr schnell.
    Ich habe gerade einen Rundruf gestartet und für heute abend ein “nettes Beisammensein mit Zahnbürste” ausgerufen. Mehr wurde nicht verraten. Bisher hat auch jeder zugesagt. Vermutlich sind alle furchtbar neugierig. Ich werde berichten.

  • 24.09.11 - 14:03 Uhr

    von: jaegerny

    Juchhu, mein Paket ist schon da. Nun kann es losgehen, habe schon meinen Freundinnen bescheid gesagt. Also dann los zum fröhlichen Zähneputzen

  • 24.09.11 - 14:54 Uhr

    von: Traxx

    JuHu mein Paket ist da. Gleich mal alles Durchschauen und mit dem Verteilen Beginnen

  • 24.09.11 - 15:52 Uhr

    von: sunmary

    Paket schon ausgepackt und gleich Probe-gebürstet! Das Gefühl auf den Zähnen mag ich schon mal! Am Montag feier ich Geburtstag, da werd ich doch gleich was zu erzählen haben…

  • 24.09.11 - 16:00 Uhr

    von: rpr497bfcm

    heut kam mein paket auch schon, wir haben auch direkt getestet und sind gespannt wie es wirkt.

  • 24.09.11 - 16:18 Uhr

    von: Layanabird

    Mein Paket ist auch schon da. Habe es gleich ausprobiert. War bei der Zahnbürste sekptisch, da ich sonst keine weichen Borsten benutze. Bin aber sehr positiv überzeugt nach dem Zähneputzen. Der leichte salzige Beigeschmack der Zahnpasta ist leicht gewöhnungsbedürftig, die Wirkung ist gut. Zähne mit kalten Wasser gespült und kaum etwas gespürt.
    Für morgen ist Mädelsabend angesagt, werde dann schon mal eine kleine “Probierparty” starten, paßt doch am Tag der Zahngesundheit.

  • 24.09.11 - 16:45 Uhr

    von: Zuckerschaf

    Leider nicht dabei; hab aber heute trotzdem Elmex Sensitv gekauft, allerdings ohne das Zahnweiss, die gabs noch nicht.

    Alles viel Spass & Viel Erfolg!

  • 24.09.11 - 17:56 Uhr

    von: Kegeltante

    Hurah ich bin auch dabei , die Mail kam gestern und auch das Paket, leider konnte ich es erst heute von einen Nachbarn abholen.
    Somit erst heute Abend das erste Testen.

  • 24.09.11 - 18:26 Uhr

    von: funnysunny

    Juhu mein Paket kam heute auch an. Habe es natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert. Freu mich schon darauf, die Proben zu verteilen und gemeinsam mit Freunden zu testen.

  • 24.09.11 - 19:13 Uhr

    von: Putschieknutsch

    Gestern kam auch mein Starterpaket an und ich bin total begeistert.
    Ich habe schon Zahnpasta an meine Eltern verteilt, welche sich sehr darüber gefreut haben..
    Nun bin ich mal gespannt, wie gut die Zahnpasta meinen Zähnen hilft..

  • 24.09.11 - 19:44 Uhr

    von: hatmehit

    juhuu… auch mein Paket ist gestern angekommen. Habe auch gleich Fotos gemacht, werde mein blog füttern… und am Montag nehme ich gleich mal ein paar Proben mit auf die Arbeit… mal sehen, was meine Kollegen davon halten….

  • 24.09.11 - 22:07 Uhr

    von: faint

    Ich bin bisher (1 1/2 Tage, Wow ;) ) echt begeistert von der elmex Zahnpasta. Auch die Zahnbürste find ich persönlich nicht schlecht – obwohl ich eigentlich Zahnbürsten mit größerem Kopf bisher bevorzugt habe. Was man bisher so sagen kann, positiver Eindruck :) ( Blog @ http://trnd.iDoof.de )

  • 24.09.11 - 22:17 Uhr

    von: Robovic

    juhu das Packet ist da und somit ist die Zahnpasta gleich mal im Koffer gelandet, damit ich sie ab morgen im Urlaub ausprobieren kann.
    Bin ja mal gespannt was der Rest der Reisegesellschaft von der Zahnpasta hält :)

  • 24.09.11 - 23:23 Uhr

    von: manuhgw

    mein Paket ist heute gekommen – ich freu mich so

  • 25.09.11 - 11:13 Uhr

    von: stoffblume

    hallo und einen schönen Sonntag!
    mein Paket ist gestern angekommen aber leider war ich nicht zuhause, so dass unser Postbote mir eine Abholkarte in den Briefkasten gelegt hat. Ich werde Morgen früh sofort zur Post fahren und es abholen, da ich seit gestern Abend auf heißen Kohlen sitze
    VLG ;-)

  • 25.09.11 - 11:45 Uhr

    von: Mondlicht

    Frage:

    WIe lade ich denn Fotos hoch?

  • 25.09.11 - 12:30 Uhr

    von: Carina2506

    Ich habe gewartet gewartet und mir gedacht heute kommt es nicht mehr. Als ich dann freitag den Hausflur geputzt haben kam meine Nachbarin von der shoppingtour wieder als sie mich sah meinte sie ‘ carina ich habe ein paket angenommen’ da ich nichts anderes erwartet hatte wusste ich es ist mein starterpaket :-) ich habe mich riesig gefreut hätte ich eine camera gehabt wäre sie geplatzt do laut war meine freude. :-) jetzt heißt es auf die Zahnbürste an die zähne loooooooos :-) viel spaß allen beim testen!

  • 25.09.11 - 14:19 Uhr

    von: Franziska225

    huhu mein Paket ist auch seit gestern da ;) endlich konnte es kaum erwarten! hab auch schon direkt pröbchen an freunde verteilt!^^ ich bin ja echt gespannt wie es so wird!

  • 25.09.11 - 14:22 Uhr

    von: Grisue

    Juhu Paket ist da und nun kann es losgehen…

  • 25.09.11 - 15:55 Uhr

    von: NikonD1×87

    mein paket ist auch schon da.iuiuiui spannend. und ps: DAS FUNKTIONIERT JA WIRKLICH!!!!!!erstma schön eiskaltes wasser getrunken :)

  • 25.09.11 - 19:06 Uhr

    von: missi2404

    Juhu ich hab mein Paket am Freitag auch schon bekommen und die Zahnpasta auch schon fleißig probiert.
    Weil ich das unbedingt testen will, putze ich 3-4 mal am Tag.

  • 25.09.11 - 19:15 Uhr

    von: Ullle

    Ich war echt baff. Am Freitag habe ich erst die Mail gelesen das ich dabei bin und Freitag kam schon das Paket.
    Echt super spitzen klasse…..Und ich bin schon fleißig am putzen und weitersagen…

  • 25.09.11 - 19:27 Uhr

    von: Maria17

    Ich war echt überrascht als ich am Freitag von der Arbeit nach Hause kam und meine Nachbarin hat mir den Paket gebracht! Ich habe noch nicht meine Mail gelesen und wusste nicht, das ich dabei bin! Super! Ich freue mich schon und mein Mann auch, da er sehr empfindliche Zähne hat und bisher nur Sensodyne benutzt. Also sind wir sehr gespannt! Übrigens hat meine Nachbarin direkt eine Probe erhalten!

  • 25.09.11 - 20:18 Uhr

    von: Tahyun0810

    So… wie versprochen sende ich ein Foto von meinen Zähnen….und übrigens euch allen ALLES GUTE ZUM “TAG DER ZAHNGESUNDHEIT”!!! LG

  • 25.09.11 - 20:38 Uhr

    von: Tazter

    Den Tag der Zahngesundheit kannte ich nicht. Habe schon Freitag mein Paket bekommen und gestern auf einer Grillfeier die ersten Proben verteilt. Hätte ich da schon gelesen, dass Tag der Zahngesundheit war, hätte ich eine schöne Einleitung gehabt und wäre nicht so fragend angeschaut worden, als ich mit zwei Händen voller Zahncreme angekommen bin ;-)

  • 25.09.11 - 21:29 Uhr

    von: MrsFroop

    Mein Paket ist gestern gekommen! Jippi! freue mich riesig auf das projekt. ;) wird sicherlich suuuuper!

  • 25.09.11 - 21:40 Uhr

    von: Smily_80

    Auch mich hat das Paket erreicht… und beim Öffnen hat ein leichter Pfefferminzgeruch gleich Lust auf Zähneputzen gemacht. Ich freu mich auf die Testphase!

  • 25.09.11 - 21:43 Uhr

    von: The_Girl

    Am gleichen Tag als die Mail kam, das mein Paket vesandt ist, kam auch das Paket. :)
    Bin jetzt schon total begeistert von der Zahncreme! Hinterlässt einen guten Geschmack im Mund.
    Praktisch das ich heute Geburtstag hab und mit meinen Gästen rein gefeiert habe. So konnte ich gestern Abend gleich ein paar Proben verteilen! :D

  • 26.09.11 - 07:12 Uhr

    von: knuefges1976

    Ich bekam mein Paket am Freitag und war begeistert. Habe gleich meiner Mutter und meiner Schwester eine Probe gegeben und bin gespannt wie sie Ihenen gefällt.
    Ich benutze sie seit Freitag und bin begeistert.
    Der Geschmack ist angenehm und ich habe das Gefühl als ob sich ein Schutzfilm direkt über die Zähne legt. :-)

  • 26.09.11 - 10:00 Uhr

    von: Gweny

    Freitagmorgen Mail bekommen das ich dabei und und Freitagnachmittag, das Paket schon gleicht vor meiner Wohnungstüre vorgefunden!
    Wenn das nicht zackig ist!
    Habe das Wochenende mit ausführlichem Testen verbracht und konnte auch schon bereits die ein oder andere Probe mit weitergeben.
    Bin total gespannt auf das Feedback.

  • 26.09.11 - 11:03 Uhr

    von: frieda115

    Juhu….. Mein Paket liegt noch in der Packstation wie ich eben erfreut festgestellt habe. Werde es noch heute Nachmittag “befreien” und den Inhalt bestaunen…. Freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!!!! DANKE schon mal!

    Wie ich die neue elmex finde, werde ich später berichten….. *grins*

  • 26.09.11 - 11:21 Uhr

    von: happinez

    @all: Hallo zusammen! Na, heute schon strahlend gelächelt? Ich schon, bei so vielen netten Kommentaren ;-) .

    @Mondlicht Fotos könnt Ihr über Gesprächsberichte hochladen. Entweder im meintrnd-Bereich auf “Gesprächsberichte schreiben” klicken und ganz unten die Fotos anhängen oder direkt über den dunklen Button auf der rechten Seite des elmex-Projektblogs!

  • 26.09.11 - 11:24 Uhr

    von: Sheila1310

    Super…. mein Paket ist angekommen. Freu mich riesig. Habe ja in letzter Zeit immer Zahnwehschmerz. Probier es gleich aus.

  • 26.09.11 - 11:44 Uhr

    von: Redds88

    Hab heute mein Paket von der Post abgholt!
    Mein Gott bin ich aufgeregt und freu mich!
    Ist mein erstes Projekt!
    Viel Spaß euch allen :-)

  • 26.09.11 - 11:49 Uhr

    von: Foxyjason

    Ich freue mich wieder dabeisein zu dürfen.
    Habe schon fleißig mit Testen angefangen und bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Viel Spaß allen Testern!

  • 26.09.11 - 14:41 Uhr

    von: die_Jassy

    So, letzte Tage war ich noch bei der Zahnreinigung und jetzt bin ich im elmex Projekt. Quasi Weihnachten für meine Zähne ;-) Oder eben Tag der Zahngesundheit!

  • 26.09.11 - 17:29 Uhr

    von: peia

    Juhu, mein Paket ist auch angekommen und wurde gleich freudig ausgepackt. Das Zahnpasta verteilen kann also losgehen =).

  • 26.09.11 - 22:08 Uhr

    von: chrissywolf

    Ich kenn den Tag der Zahngesundheit, habe aber leider kein Paket erhalten :-(

  • 26.09.11 - 22:10 Uhr

    von: sesamestreetlena

    Ich finds total schade dass ich nicht testen durfte. Was ist an meinem Profil nur falsch? Ich hab alle Umfragen ausgefüllt und bin ein totaler hygiene freak, 3 mal zähneputzen am tag ist wohl nicht genug. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur süchtig nach zahnpasta haha :P

  • 27.09.11 - 08:47 Uhr

    von: gitarrendrea

    Habe noch nie gehört, dass es einen “Tag der Zahngesundheit” gibt!

  • 27.09.11 - 11:38 Uhr

    von: Muckschwein

    Hurra mein Paket ist letzte Woche auch gekommen. Habe begeistert ausgepackt und auch schon ein paar verteilt.

  • 27.09.11 - 13:38 Uhr

    von: meritak

    klar kenn ich den tag, habe schonmal im tv eine reportage darüber gesehen. es gibt viele schwachsinnige tage mit bedeutung, aber dieser hier ist definitiv erwähnungswert… leider bin ich beim projekt nicht dabei, finde es sehr schade :-)

    frage an trnd: werden wir alten hasen beim trnd (durfte bereits samsung galaxy II testen) jetzt vernachlässigt oder kommen doch noch spannende projekte, bei denen wir berücksichtigt werden?

  • 27.09.11 - 16:28 Uhr

    von: happinez

    @die_Jassy: :-)

    @sesamestreetlena, meritak: Natürlich werden die alten Hasen nicht vernachlässigt – Samsung Galaxy S II ist ja grad mal zwei Monate her. Es ist auch immer eine Portion Glück ausschlaggebend, ob man in ein Projekt kommt.

    Und selbstverständlich sind auch schon wieder coole, neue Projekte in den Startlöchern.

  • 27.09.11 - 18:19 Uhr

    von: crischtel86

    Mein Paket ist jetzt auch endlich in meinen 4 Wänden angekommen und hat auch schon seine ersten Abnehemer gefunden :) vllt gibt es dann am Sonntag ja sogar ein Gruppenbild der ersten Tester :)

  • 28.09.11 - 15:46 Uhr

    von: Jerry2

    Es gibt eine Zahngesundheitstag? Wahnsinn was sich alles ausgedacht wird. Gibt´s da wenigstens Rabatte beim Zahnarzt ;-) ??

  • 28.09.11 - 19:24 Uhr

    von: munias

    hallo ihr lieben,
    ich freue mich tierisch dabei zu sein.
    auch mein paket ist schon am samstag angekommen.
    kaum gelesen, dass ich dabei bin und schon stand das paket auf dem tisch
    juhu…
    auf gehts ans testen

  • 14.10.11 - 19:32 Uhr

    von: Josiiii

    hab des mal ausprobiert war aber sehr enttäuscht hat nicht gewirkt hatte trotzdem nich ein schmerzendes ziehen und stechen zu verspüren….

  • 15.10.11 - 11:09 Uhr

    von: bo737

  • 16.10.11 - 12:45 Uhr

    von: Maja35

    Also ich war zwar nicht beim Projekt dabei,habe die Zahnpasta ELMEX trotzdem ausgetestet,bzw meine Familie und ich,…wie haben ein wirklich gutes Ergebnis erzielen können,bei meiner Tochter und mir sind keine Schmerzen mehr beim Eisessen zu spüren,mein Mann und meine andere Tochter spüren zwar weniger Schmerzen dabei aber sie sind nicht vollständig entfernt…im großen und Ganzen hat die Zahnpasta aber tatsächlich das bewirkt was sie versprochen hat!!!!
    Wir sind wirklich absolut begeistert davon das ein Angebot wirklich das einhält was es verspricht.
    Also ich empfehle die ELMEX Zahnpasta weiter,weil mich das Produkt absolut überzeugt hat.
    Lieben Gruß
    Maja35