Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex Projektinformationen

26.09.11 - 15:18 Uhr

von: happinez

Die ersten elmex Startpakete sind da!

Seit Freitag klingeln eifrige Postboten mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Startpaketen an Deutschlands Türen.

trnd-Partnerin LittleAngel1308 hat ihr Starpaket mit der neuen elmex Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne und sanfte Aufhellung bereits ausgepackt und uns prompt ein tolles Bild davon geschickt:

Startpaket elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß
Bild von trnd-Partnerin LittleAngel1308

Aber auch an bei trnd-Partnerin Skateressa war die Freude groß:

Schon heute ist das wirklich riesige Paket von euch angekommen, ging ja echt super super schnell und beim Auspacken ging die Begeisterung gleich weiter :) Das Paket ist randvoll und meine ganze Familie (Mutter und 2 Schwestern) waren total begeistert. Jetzt gehts ans Testen, schon mehrere Bekannte haben sich für Proben angemeldet [...].
trnd-Partnerin Skareressa


In der elmex Fotogalerie haben wir schon einige tolle Bilder von Euch bekommen. Also legt am besten gleich los, wenn Ihr Euer Starpaket habt und knipst Euch und Eure Freunde beim Auspacken, Testen und Weitergeben. Fotos und Gesprächsberichte können ganz leicht über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog übermittelt werden. Und nicht vergessen: Lächeln bitte ;-) .

@all: Habt Ihr Eure Startpakete auch schon erhalten und bereits getestet? Dann teilt uns Eure ersten Eindrücke mit und schickt gleich Eure ersten Fotos und Meinungen per Gesprächsbericht an uns.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: 1 2 » Zeige alle

  • 26.09.11 - 15:28 Uhr

    von: Zebra87

    1

    Ich habe bein Paket auch schon erhalten. Habe schon fleißig Pröbchen weitergeben und erreicht überall Begeisterung.
    Mein erster Eindruck ist sehr positiv und ich freue mich auf die weitere Projektzeit.

  • 26.09.11 - 15:55 Uhr

    von: Lydiah64

    2

    Auch ich habe schon alle Proben verteilt und stoße nur auf Begeisterung und auch Neugierde. Das Produkt wurde ja schon von Zahnärzten empfohlen.
    Mein eigener Eindruck von dem Produkt ist sehr positiv. Meine empfindlichen Zähne gehören nun der Vergangenheit an. Keine Heiß/Kalt Reaktionen mehr. Ich freue mcih so!!! Ich bin nun gespannt auf die einzelnen Resonanzen derjenigen, an die ich die Proben verteilt habe.

  • 26.09.11 - 16:42 Uhr

    von: kekso1o

    3

    Mein Paket am Freitag erhalten und auch promt Abends beim Grillen mit Freundin die meisten Proben unters Volk gebracht :)
    Alle waren von dem Projekt vorab begeistert und freuen sich somit auch dabei zu sein und mit testen zukönnen !
    Nachts vor dem Schlafen haben eine Freundin und ich es auch direkt getestet und uns fleißig mit Elmex die Zähne geputzt und waren direkt und der Frische und dem anhaltenden Geschmack begeistert ! Ein Foto davon folgt natürlich ;)

  • 26.09.11 - 17:58 Uhr

    von: catpower007

    4

    Ich habe mein Paket auch bereits am Freitag erhalten – das ging ja wirklich schnell. An ein paar Freunde habe ich auch bereits Proben verteilt. Die restlichen Proben werde ich die Woche noch verteilen, ich bin jetzt schon auf die Reaktionen gespannt.

    :-) :-) :-)

  • 26.09.11 - 18:38 Uhr

    von: maxam

    5

    Hat noch jemand den Eindruck, dass die mitgelieferte Zahnbürste recht spitze Borsten hat? Hatte wärend des Putzens und noch ca. 5min danach das Gefühl vieler kleiner Nadelstiche im Bereich der Backen und Zungenunterseite.
    Ansonsten super Projekt. Habe schon etliche kleine Tuben verteilt und selbst getestet. Bin schon gespannt auf den weiteren Projektverlauf :)

  • 26.09.11 - 18:58 Uhr

    von: Katla

    6

    Mein Paket ist auch da, bisher konnte ich aber erst ein paar Proben verteilen, meine Mutter wartet aber schon gespannt zuhause auf ihre Probetube. Gibt es dann beim nächsten Besuch bei den Eltern als Zusatz zum Geburtstagsgeschenk *lach*

  • 26.09.11 - 20:19 Uhr

    von: tanjan2005

    7

    Mein Paket kam auch schneller als die Polizei erlaubt. Echt super :-) . Und ich freue mich wahnsinnig auf das Projekt

  • 26.09.11 - 20:31 Uhr

    von: Hoerns

    8

    Ich bin noch neu unter den Testern, habe aber eine Probe von einem Freund bekommen und ich bin schon nach den ersten Anwendungen total begeistert. Kaltes Eis kann meinen Zähnen nichts mehr anhaben. Bin gespannt, wann das sanfte Zahnweiß wirkt… Ich werde berichten =)

  • 26.09.11 - 20:41 Uhr

    von: FlyPuck

    9

    Das Paket ist da und prall gefüllt! Ich war schon über das Gewicht überrascht. Da hat man ordentlich was zu verteilen und ich bin auf die erste Putzeinheit heut Abend gespannt.
    Morgen werden dann die ersten Proben unter die Leute gebracht…

  • 26.09.11 - 21:11 Uhr

    von: funnysunny

    10

    Mein Paket war auch am Samsatg schon da…von den ersten paar Mal putzen bin ich positiv überrascht und die ersten Proben sind mit positiver Ressoanz entgegengenommen wurden ;)

Seiten: 1 2 » Zeige alle