Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex Projektinformationen

26.09.11 - 15:18 Uhr

von: happinez

Die ersten elmex Startpakete sind da!

Seit Freitag klingeln eifrige Postboten mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Startpaketen an Deutschlands Türen.

trnd-Partnerin LittleAngel1308 hat ihr Starpaket mit der neuen elmex Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne und sanfte Aufhellung bereits ausgepackt und uns prompt ein tolles Bild davon geschickt:

Startpaket elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß
Bild von trnd-Partnerin LittleAngel1308

Aber auch an bei trnd-Partnerin Skateressa war die Freude groß:

Schon heute ist das wirklich riesige Paket von euch angekommen, ging ja echt super super schnell und beim Auspacken ging die Begeisterung gleich weiter :) Das Paket ist randvoll und meine ganze Familie (Mutter und 2 Schwestern) waren total begeistert. Jetzt gehts ans Testen, schon mehrere Bekannte haben sich für Proben angemeldet [...].
trnd-Partnerin Skareressa


In der elmex Fotogalerie haben wir schon einige tolle Bilder von Euch bekommen. Also legt am besten gleich los, wenn Ihr Euer Starpaket habt und knipst Euch und Eure Freunde beim Auspacken, Testen und Weitergeben. Fotos und Gesprächsberichte können ganz leicht über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog übermittelt werden. Und nicht vergessen: Lächeln bitte ;-) .

@all: Habt Ihr Eure Startpakete auch schon erhalten und bereits getestet? Dann teilt uns Eure ersten Eindrücke mit und schickt gleich Eure ersten Fotos und Meinungen per Gesprächsbericht an uns.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 Zeige alle

  • 27.09.11 - 06:43 Uhr

    von: Malveny

    11

    Hallo! :) Mein Paket ist auch schon angekommen und die ersten Tester sind auch schon verteilt… :) Natürlich erst, nachdem ich schon getestet habe und dann auch gleich weitererzählen konnte, wie sich die Zähne danach so anfühlen… :)
    Danke!

  • 27.09.11 - 07:18 Uhr

    von: Sommerersprosse

    12

    Als ich die Mail bekam, dass ich dabei bin – Hurra!!! – hab ich mich schon auf die nächsten Tage gefreut, für die das Paket angekündigt war. Als ich dann hier las, dass einige ihr Paket schon hatten, war ich fast etwas enttäuscht, dass es bei mir noch nicht gelandet war. Doch dann klingelte abends der Nachbar – er hatte das Paket für mich angenommen! Habs gleich begeistert ausgepackt und die ersten Proben sind bereits verteilt. Mein erster Eindruck: Ich bin begeistert!!!! Und ich hoffe, meine Kaffeezähne etwas weißer zu bekommen…. :-)

  • 27.09.11 - 07:29 Uhr

    von: Puepi1985

    13

    Juhu, konnte das Paket am Samstag bei der Post abholen und war direkt überrascht, wie voll es doch ist. Musste direkt die neue Zahnbürste inkl. Zahnpasta ausprobieren. Mein Mann war direkt neidisch… ;-)
    Die ersten Proben sind schon verteilt und jetzt warte ich auf Feedback!
    2 MaFos sind schon übermittelt! Bin mal gespannt, wie die Zahnbürste bei meinen Freunden ankommt!

  • 27.09.11 - 08:33 Uhr

    von: Cabrio76

    14

    das paket ist angekommen, die ersten proben wurden an freunde und familie verschenkt und selber habe ich sie gestern getestet. elmex ist ja meiner meinung schon immer bekanntlöich ein gutes produkt, die neue ist etwas scharf stellt aber eine gewisse frische her die auch eine weile anhällt, habe nach dem reinigen mit kalten wasser gespült und nur ein kleines ziehen an einem zahn festgestellt das ich nun weiter verfolgen werde,
    beste grüße!!!

  • 27.09.11 - 08:48 Uhr

    von: gitarrendrea

    15

    Habe am Samstag bereits mein Paket erhalten, danke dafür und weiteres dazu folgt in meinem Gesprächsbericht.

  • 27.09.11 - 09:58 Uhr

    von: eve77

    16

    Jjjjjaaaaaaaaaa, endlich ist auch gestern mein Paket gelandet. Natürlich wurde dann abends gleich fleissig getestet und geputzt. Die Zahncreme sorgt für ein richtiges Frischegefühl im Mund, nur an die Zahnbürste muss ich mich erst noch gewöhnen. Die macht so einen weichen Eindruck (vielleicht bin ich auch nur eine Härtere gewöhnt), trotzdem fühlen sich die Zähne schön sauber und glatt an. Die ersten Pröbchen werden dann heute unters Volk gebracht.
    Übrigends auch ein super Projekthandbuch, gerade die Putztechnikerklärung fand ich richtig interessant.

  • 27.09.11 - 10:04 Uhr

    von: alorac0

    17

    Mein Paket ist am Freitag angekommen und das Testen konnte losgehen. An die Zahnbüste muss ich mich erst noch gewöhnen, da sie sehr weich ist. Die Zahncreme ist super! Ihr müsst unbedingt den Eiswasser-Test machen ;)

  • 27.09.11 - 11:23 Uhr

    von: Jenny2603

    18

    Auch meine Paket kam bereits Freitag an, noch bevor ich überhaupt die E-Mail gelesen habe, dass ich beim Projekt dabei bin. Da war die Freude natürlich umso größer! Ich habe die Zahncreme noch am selben Abend ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert! Selbst der Geschmack der Zahncrem ist richtig gut und Probleme mit Schmerzempfindlichen Zähnen hatte ich seit der ersten Anwendung gar keine mehr. Sogar mein Freund, der sonst recht skeptisch ist, hat mir von sich aus bereits gesagt, dass die Zahncreme wohl wirklich nicht schlecht zu sein scheint. Und das er mit den beiden Zähnen, die bei Ihm zuvor schmerzempfindlich waren, überhaupt keine Probleme mehr hat. Die ersten Proben in der Verwandschaft wurden bereits verteilt und ich bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen ;-)

  • 27.09.11 - 11:38 Uhr

    von: StephMarl

    19

    Mein Paket konnt ich heute nun endlich von der Post abholen. Wow…mein erstes trnd-Projekt…juhu :-)
    Bin sehr gespannt auf die Zahncreme – die wird heute Abend gleich getestet.

  • 27.09.11 - 13:28 Uhr

    von: Chuch

    20

    Ich habe auch schon fleißig getestet und Proben verteilt. Bislang waren alle begeistert. Schmerzempfindliche Zähne scheinen eine Volkskrankheit zu sein.
    Nur an die mitgelieferte Zahnbürste muss ich mich anscheinend erst noch gewöhnen. Mir tun nach dem Putzen die Übergänge von den Zähnen zum Zahnfleisch weh. Vielleicht drücke ich fester auf, weil die Borsten weich sind statt wie sonst mittel?!

  • 27.09.11 - 16:03 Uhr

    von: JuliaAtt

    21

    Mein Paket kam auch bereits am Freitag und ich hab die Proben gleich in der Familie und unter Freunden verteilt, heut Abend wird die Handballmannschaft mit Proben versorgt! Ich selbst hab auch gleich getestet und bin sehr zufrieden!

  • 27.09.11 - 16:30 Uhr

    von: PinkPanther322

    22

    Hab mein elmex-Päckchen nun auch endlich in den Händen. Hab es auch schon vor Neugier aufgerissen und fleißig ein Bildchen gemacht. Nur leider hab ich keine Ahnung, wie ich es hier hochladen kann. Ist nun auch das erste Projekt, bei dem ich mitmache.

  • 27.09.11 - 17:10 Uhr

    von: Ramiel84

    23

    Hey,
    das Paket kam schneller als ich dachte. Freitags die Zusage, dass ich dabei bin, am Samstag schon in der Packstation. Habe es heute erst abholen können, aber gerade schon mal mit großem Interesse geöffnet. Habt ihr ja richtig vollgepackt. Werde die Proben gleich morgen bei der Arbeit verteilen. Da haben schon einige Interesse angemeldet.
    Heute Abend der erste Test…den Eis-Wasser-Test werde ich allerdings ein wenig erwachsener gestalten und das Wasser mit Cola ersetzen und nebst Eiswürfel mit Havanna Club mixen!
    Werde berichten

  • 27.09.11 - 18:31 Uhr

    von: LC_Data

    24

    Paket ist gestern eingeflogen…..
    wie immer bei trnd….perfekte Vorbereitung….das liebe ich… keine Fragen bleiben offen.

    Die Elmex-sensitive-Professional ist sofort sehr angenehm im Mund und hat eine wirklich angenehme Frische….

    Jetzt wir die Information der Mittester in Angriff genommen.

  • 27.09.11 - 18:53 Uhr

    von: FranziHH

    25

    Hallo,
    auch bei mir ist das Päckchen angekommen und ich habe heute schon fleißig die kleinen Tuben an die Kollegen und Freunde weiter gegeben. Alle waren begeistert und werden freudig testen :)

    Danke nochmal und euch allen viel Spaß! :)

  • 27.09.11 - 20:18 Uhr

    von: chrissy70

    26

    Hallooo, auch ich hatte am Freitag schon das Paket und da wir Samstag ne riesen Fete bei uns hatten, sind bis auf wenige Tuben alle verteilt worden…

  • 27.09.11 - 20:54 Uhr

    von: Zwergiht

    27

    Hallo!

    Auch mein Paket ist angekommen.
    Wirklich eine Menge Zahnpasta zum Weitergeben.
    Meine Eltern und die Kollegin sind schon versorgt.
    Bin auf die Reaktionen gespannt.

  • 27.09.11 - 20:55 Uhr

    von: Testblume123

    28

    Nützliche Nebeninfo :
    Elmex kommt genau wie Milka Schokolade aus Lörrach (BW) :D

    Ich wünsch allen die so ein tolles Paket bekommen haben viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße Testblume

  • 27.09.11 - 21:36 Uhr

    von: gloeckchen1

    29

    Habe mein Päckchen freitag bekommen und schon fleißig Proben verteilt, ich selbst putze auch schon seit freitag mit der neuen elmex und ich finde sie super!! ob die zähne weißer weren kann ich noch nicht beurteilen, aber schmerzempfindlich sind sie jetz schon nicht mehr so!!

  • 27.09.11 - 21:52 Uhr

    von: kb90

    30

    Am Wochenende habe ich mein Päckchen erhalten.
    Nach dem Auspacken musste direkt der Kältetest gemacht werden und es hat funktioniert, die Zähne waren wirklich unempfindlicher.
    Nach dem erfolgreichen Selbsttest konnten die Proben mit ruhigem Gewissen verteilt werden.
    Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, ob die neue elmex auch ihr Versprechen hält die Zähne weißer werden zu lassen.

  • 28.09.11 - 09:01 Uhr

    von: Hikdik

    31

    Hallo, jetzt möchte ich mich auch kurz zu Wort melden, zwar verspätet aber dennoch erfreut. Das Paket ist am Samstag eingetroffen und wurde voller Vorffreude geöffnet (das Kind im Mann kam durch). Natürlich haben wir (meine Frau u. ich) gleich alles ausgepackt, gelesen und sogar ausprobiert. Direkt am Sonntag gab es ein kleines Familientreffen. Die Chance nutzte ich natürlich sofort und brachte einige Probetuben mit. Das Ganze fand auch guten Anklang und ich werde weiter in Form eines Gesprächsberichtes schildern. Vielen Dank für das Paket und auf ein gutes Gelingen des Projektes.

  • 28.09.11 - 12:38 Uhr

    von: KathiS

    32

    Toll- toll-toll – Ich bin letzte Nacht aus meinem Urlaub zurückgekommen und habe mich tierisch gefreut, dass ein großes Paket voller Elmex auf meinem Bett auf mich gewartet hat :) Das habe ich noch vor meinem Koffer aufgerissen. Danke, dass ich dabei sein darf :) Meine ersten Bilder folgen sicherlich ganz, ganz bald!

  • 28.09.11 - 13:19 Uhr

    von: Ananas2010

    33

    Habe mein Paket am Samstag erhalten und natürlich gleich getestet, wie meine 2 “Problemzähne” reagieren. Leider hat die schmerzlindernde Wirkung nicht eingesetzt. Trotzdem habe ich seit Samstag brav mit der Elmex geputzt und hoffe nun, dass es bald bei mir funktioniert. Werde diese Woche noch ein paar Freunde treffen und die Probetuben verteilen.
    Ach ja, was mir gut gefällt, ist die Zahnbürste. Liegt gut in der Hand und durch die relativ weichen Borsten putzt es sich sehr angenehm.

  • 28.09.11 - 15:50 Uhr

    von: Jerry2

    34

    So, Päckchen abgeholt! Familie ist schon versorgt. Im Laufe der Woche geht´s dann mit Kollegen und Freunden weiter! Klasse, dass man so viel Proben zum verteilen hat, da kommt hoffentlich im Laufe des Projekts eine Menge Feedback an.

  • 28.09.11 - 16:28 Uhr

    von: olli1904

    35

    päckchen ist da, verwandschaft schon eingedeckt:-) ich warte nun auf die ersten reaktionen. bei meinem zahn, der bald verkront werden soll, scheint nach 3 tagen es etwas zu helfen (der is recht empfindlich), mal abwarten

  • 28.09.11 - 16:52 Uhr

    von: Elly66

    36

    Super, wir haben unser erstes Päckchen erhalten und wollen gleich los legen. Wir freuen und dabei sein zu dürfen.

  • 28.09.11 - 17:19 Uhr

    von: sarah99

    37

    Ich habe heute mein Päckchen abgeholt, es kam schon am Samstag, super schnell! Über den Inhalt habe ich mich genauso gefreut wie meine Vorredner und die ersten Proben sind verteilt. Freue mich jetzt aufs Testen!

  • 28.09.11 - 21:33 Uhr

    von: Lisbeth2

    38

    Mein Paket kam auch am Samstag an. Prall gefüllt. Ich habe auch schon gut verteilt. Jetzt wird getestet. Freu mich!

  • 29.09.11 - 09:08 Uhr

    von: riablume

    39

    juhuu, ich habe post bekommen. und die ersten tuben sind schon in umlauf gebracht!

  • 29.09.11 - 10:10 Uhr

    von: AnneDStern

    40

    Woohoo mein Packet kam auch schon am Samstag und das obwohl ich meine Adresse noch kurzfristig ändern musste! Hab alles sofort ausgepackt und mir erstmal gefühlte 2 Stunden die Zähne geputzt :)
    Jetzt strahl ich alle Leute an ;)

  • 29.09.11 - 11:01 Uhr

    von: Ambrosius

    41

    Auch mein Paket kam schneller an als die Mail ,dass ich dabei bin.
    Mit dem verteilen der Proben konnte ich am Wochenende gleich anfangen .
    Sie wurden begeistert angenommen.
    Der Rest wird in den nächsten Tagen weitergegeben.
    Die ersten Rückmeldungen sind auch schon da, genaueres folgt im Gesprächsbericht

  • 29.09.11 - 11:40 Uhr

    von: francysgray

    42

    Hallo!
    Bei mir kein erster Eindruck mehr, aber nach ein paar Tagen bzw. fast einer Woche mit der neuen elmex, hier meine ertse Meinung : Was die mitgelieferte zahnbürste angeht die habe ich wieder gegen meine ausgetauscht, war mir leider zu weich. Die Zahnpasta, ich finde leider den Geschmack etwas zu stark , liegt aber wohl daran das ich diesen argen Frischegeschmack nicht so mag. Werde mal weiter testen, vielleicht doch nur Gewohnheitssache. Werde weiter berichten. Proben sind schon einige raus, warte mal auf weitere Rückmeldungen.

  • 29.09.11 - 13:22 Uhr

    von: PerditaDurango

    43

    wow also das startpaket ist ja echt randvoll gefüllt. :D

  • 29.09.11 - 16:00 Uhr

    von: Evangeline1804

    44

    Ich mache zwar nicht beim Projekt mit, kann aber NUR POSITIVES berichten, denn ich nutze diese Zahncreme mit der dazugehörigen Spülung schon seitdem sie auf dem markt ist und ich bin vollkommen begeistert von der Wirkung ! Eis essen ohne Stechen im Zahn !

  • 29.09.11 - 16:03 Uhr

    von: Susal123

    45

    Hallo,
    mit ein paar Tagen Verspätung komme auch ich nun zum schreiben. Die Proben sind schon fast alle verteilt und bis jetzt gab es fast nur positive Rückmeldungen. Auch ich bin von der Zahnpasta begeistert, die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne hat bereits spürbar nachgelassen. Eine Wohltat beim Teetrinken und Eisessen!!
    Bei der Zahnbürste muss ich allerdings auch sagen dass sie für meinen Geschmack etwas zu weich ist. Ich putze aber generell nur mit einer elektrischen Zahnbürste.

  • 29.09.11 - 16:44 Uhr

    von: rpr497bfcm

    46

    Ich habe jetzt ja schon eine weile lang getestet und bin wirklich begeistert, auch von bekannten an die ich proben verteilt habe bekomme ich viel positive rückmeldung. Es ist für die meisten unbegreiflich dass elmex sooo schnell wirkt! Nach der ersten anwendung schon! Und der geschmack ist auch super, total frisch und kein bisschen medizinisch! Wie gesagt:begeisterung pur!

  • 29.09.11 - 17:48 Uhr

    von: Carina2506

    47

    Alle Leute denen ich ein Probepäckchen gegeben habe und ich sind einfach nur begeistert! :)

  • 29.09.11 - 20:00 Uhr

    von: claudite

    48

    Mein Paket ist Anfang der Woche gekommen und ich hab auch glatt die Zahnpasta getestet, muss sagen sie ist super. Hat nen guten Geschmack, ist nicht zu scharf und ich fühle mich gut damit. Werde sie nun auch verteilen, gleich morgen auf nem Geburtstag.

  • 30.09.11 - 07:22 Uhr

    von: kreatissimo

    49

    Von meiner Schwester bekam ich und mein Sohn eine Probepackung! Ich bin begeistert. Eine toller Geschmack und eine blitzschnelle Wirkung! Endlich eine gute Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne und Weiß-Effekt!!!!!

  • 30.09.11 - 11:01 Uhr

    von: faint

    50

    Unsere Proben sind soweit auch unter den Leuten. Gesprächsbericht gabs auch schon einen. Bisher hab ich nur positives gehört und auch ich bin angenehm überrascht. Vorallem die Zahnbürste, so komisch das klingt, ich mag sonst mehr Bürsten mit größeren Köpfen, da hat mich die Bürste (für den kleinen Kopf/das Köpfchen) echt überrascht. Schön :) Nach dem “kleinen persönlichen Reinfall” beim letzten Eucerin Projekt, sehr positiv bisher. ( Blog @ http://trnd.iDoof.de )

  • 30.09.11 - 13:12 Uhr

    von: pandora58

    51

    Komisch, ich putze mir auch die Zähne. Hab aber nichtmal ein Bewerbungsticket bekommen.

  • 30.09.11 - 15:50 Uhr

    von: wiebke2402

    52

    Yippie! Aus dem Urlaub gekommen und mein Paket stand für mich bereit. Heut Abend bin ich mit Freunden unterwegs und werde die Zahnpasta gleich mal vorstellen :)

  • 02.10.11 - 11:14 Uhr

    von: bo737

    53

    Vielen Dank nochmal für das tolle päckchen.
    Auf meinem blog sind nun die ersten bilder.
    Meine Freunde und ich sind bereits am testen.

    http://bo737.over-blog.de/article-elmex-sensitive-professional-plus-sanftes-wei-84952875.html

  • 02.10.11 - 12:23 Uhr

    von: dixoid

    54

    Prima Zahnpasta…hatte bisher sowieso schon aronal und elmex im Einsatz, aber diese ist eindeutig besser!

  • 02.10.11 - 20:56 Uhr

    von: Nicl

    55

    Ich bin echt begeistert!
    Als ich die Zahnpasta das erste mal ausprobiert habe, hatte ich das typische “nach dem Zahnarzt Gefühl”. Fühlte sich an wie nach einer professionellen Reinigung. :-)
    Was ich leider zu bemängeln habe ist die Zahnbürste. Weiche Zahnbürsten sind nun wirklich gar nichts für mich. Außerdem ist mir meine elektrische Zahnbürste dann doch lieber. :-)
    Aber ich freue mich riesig, die Probepäckchen jetzt an den “Mann” zu bringen. Bin gespannt wie gut das funktioniert. :-)

  • 03.10.11 - 18:00 Uhr

    von: PerditaDurango

    56

    Huhu,
    also nach den ersten Tagen mit der elmex sensitive professional Zahnpasta muss ich sagen, dass ich das Frischegefühl nach dem Zähneputzen und die Reinigung sehr gut finde.

    Was ich allerdings nicht so gut finde ist der Geruch der Zahnpasta. Beim Zähneputzen empfand ich den Geruch der Zahnpasta als unangenehm, sehr chemisch. Weiterhin war meine Zungenspitze nach dem Putzen etwas taub. Das lässt sich wohl leider nicht vermeiden.

    Noch jemand ähnliche Erfahrungen?

  • 03.10.11 - 21:17 Uhr

    von: sugarheart480

    57

    Habe mich auch riiiieeesig darüber gefreut, dass meine Bewerbung erfolgreich war und das Startpaket so schnell eingetroffen ist!!!
    Die Zahnbürste ist wirklich super soft: Das Zähneputzen macht damit erst richtig Spaß. Die Zahnpasta schmeckt mir auch ganz gut: Nicht scharf, aber schön frisch!

  • 04.10.11 - 21:32 Uhr

    von: Novalie86

    58

    Huhu,

    mein Freund und ich kommen frisch aus dem Urlaub. Kurz bevor wir gefahren sind, kam das Paket an und wir konnten noch schnell eine Probepackung gegen unsere übliche Zahncreme eintauschen. Perfektes Timing. :)
    Muss allerding sagen, das uns der Geschmack der Zahncreme nicht zusagt. Ich empfinde die Pasta überhaupt nicht als frisch, mir fehlt eher der Geschmack. Allerdings muss ich sagen, das die Schmerzempfindlichkeit tatsächlich nachgelassen hat. Beim Eis essen hatte ich tatsächlich keine beschwerden. Echt super! Und ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich habe auch das Gefühl, das meine Zähne auf unseren Urlaubsfotos weißer aussehen. :-)
    Jetzt kann ich auch die restlichen Proben verteilen und bin gespannt auf deren Berichte!

  • 10.10.11 - 07:26 Uhr

    von: tari99

    59

    Guten morgen heute ist leider mein Urlaub vorbei aber dafür kann ich jetzt noch ein paar Proben an meine Kollegen verteilen….bin gespannt was sie zur Zahnpasta sagen. ich bin bis jetzt begeistert, meine schmerzempfindlichkeit hat sich verbessert… wünsche allen eine schöne Woche :-)

  • 10.10.11 - 19:50 Uhr

    von: MandraRubin

    60

    Wenn es denn so ist wie die Werbung verspricht und wie es ja auch schon von einigen hier bestätigt wird ist es ein tolles Produkt.Ich würde es auch gerne mal ausprobieren.

Seiten: « 1 2 Zeige alle