Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Eiswasser-Test

07.10.11 - 16:28 Uhr

von: happinez

Der Eiswasser-Test: Unsere ersten Ergebnisse.

elmex SENSITIVE PRIOFESSIONAL plus sanftes Weiß kann sofortige Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen leisten. Das haben wir getestet!

Letzte Woche haben wir gemeinsam mit unseren Freunden und Bekannten die Soforthilfe der neuen Zahnpasta von elmex getestet und damit die erste Runde unseres Eiswasser-Tests eingeläutet.

Ihr seid großartig, denn wir haben fast 4.000 Eiswasser-Testbögen übermittelt bekommen und konnten daher eine super Auswertung machen! Und hier kommen die Ergebnisse:

elmex sensitive professional plus sanftes weiss: Der Eiswasser-Test

Fazit:

Unser Schmerzempfinden beim Trinken von Eiswasser hat sich nach dem Einmassieren mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß um fast zwei Stufen verringert.

Dann lasst uns doch gleich in die zweite Runde starten und die Langzeit- wirkung der Zahnpasta testen: Ab sofort ist der neue Eiswasser-Test online. Diesen findet Ihr unter “Umfragen” in Eurem meintrnd-Bereich. Jeder, der bereits seit etwa zwei Wochen täglich mit der neuen Zahnpasta von elmex putzt, kann hier sein Kreuzchen machen. Auf geht’s!

Alle Infos und eine genaue Erklärung zum Ablauf unseres gemeinsamen Tests könnt ihr hier, im Blogpost zum Eiswasser-Test nachlesen.

WICHTIG: Die Sofortwirkung der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß sollte man 1 x pro Woche oder seltener anwenden.

Viel Spaß!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.10.11 - 19:33 Uhr

    von: engel552

    dieses Ergebnis kann ich mich mit meiner Testgruppe aus 9 Freunden und meiner 10 köpfigen Familie nur bestätigen. Unserer Ergebnisse sind noch ein bißchen besser ausgefallen. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt. Mehr nächste Woche, liebe Güße Vroni

  • 07.10.11 - 19:39 Uhr

    von: NikonD1×87

    kann mich da auch nur anschließen.sind alle begeistert das dass wirklich funktioniert!

  • 07.10.11 - 21:04 Uhr

    von: hasebaerkatze

    Meine Tester waren auch verblüfft, gutes Ergebnis

  • 08.10.11 - 15:35 Uhr

    von: romo61

    Meine Kolleginnen sind ganz begeistert von der Verbesserung. Jetzt haben sie Angst vor zu vielen Kalorien, da sie wieder Eis und Süßigkeiten ohne Schmerzen essen können.

  • 10.10.11 - 11:10 Uhr

    von: Katjesjes

    Es ist schon faszinierend, wie schnell man erste Ergebnisse spüren kann. Glauben wollte es vorher so recht keiner, aber überzeugt waren sie nachher alle.

  • 10.10.11 - 11:31 Uhr

    von: Claudyia

    Meine Familie ist begeistert, sogar mein Sohn putzt nicht gern aber doch wieder regelmäßig seine Zähne.
    Vom Rest erfahrt ihr bald mehr.

  • 10.10.11 - 13:36 Uhr

    von: Martinili

    Meine Mittester waren von dem Eiswassertest sofort überzeugt und haben auch gleich gerne Stellung (überwiegend positive) zu der neuen Umfrage genommen.

  • 10.10.11 - 15:31 Uhr

    von: Knobi

    Also ich putze jetzt schon 3 Wochen mit der zahnpasta und bin auch echt begeistert (z.B. vom Geschmack, von der Frische, von der Aufhellung etc.) aber bei mir ist es so: Wenn ich ein Eis esse, hab ich im Grunde keine Probleme mit Schmerzen. Wenn ich das Eis aber aufgegessen habe und mein Mundraum wieder auf Normaltemperatur geht, dann schmerzen mir komplett alle meine Zähne. Immer nur beim wieder “Mund-Erwärmen”, also nicht länger als 5 Minuten.
    Das konnte die Elmex bisher leider nicht lindern.

  • 11.10.11 - 10:10 Uhr

    von: anikgjen

    ich bin bisher begeistert von der Elmex…..keinerlei Problemm mehr mit schmerzempfindlichen Zähne…ich bin nun gespannt wie es bei der langzeitwirkung aussieht, ob sich die Zähne dran gewöhnen und die empfindlichkeit wieder kommt, oder ob es so positiv bleibt…..
    Auch die Eiswassertests verlaufen wie in der Fernsehwerbung- unfassbar…der Werbung glaubt man eigentlich nicht unbedingt…und denkt sich wenn man sie sieht: Schön wärs…..aber dewegen habe ich die Elmex nie gekauft…..nun bin ich wirklich überzeugt und so geht es den meisten Eiswassertestern…einmal selbst ausprobiert und das Produkt ist glaubhaft…..

  • 11.10.11 - 13:34 Uhr

    von: sandra1203

    Meine Tester waren auch sehr begeistert. Aber leider hat die Kostenfrage doch dann überzeugt. Also Emex Leute macht was am Preis.

  • 11.10.11 - 14:49 Uhr

    von: chaty_

    Also ich bin auch sehr begeister, jedoch bin ich nur Tester einer Kollegin aber trotzdem en super Projekt mal schauen wie es sich in der Langzeitwirkung verhält

  • 12.10.11 - 00:32 Uhr

    von: cmaurer

    Gutes Produkt, aber warum muss der Preis derart hoch sein?

  • 12.10.11 - 17:39 Uhr

    von: joanna07

    Super Sache aber für die meisten zu teuer

  • 14.10.11 - 08:43 Uhr

    von: MissMinx

    Das sind super Ergebnisse, woow.

    Grüße Missi

  • 14.10.11 - 12:58 Uhr

    von: Mellilein2001

    Ich bin begeistert.
    Jetzt kann ich täglich Eis ESSEN und BEISSEN und nicht nur lutschen…

  • 14.10.11 - 17:09 Uhr

    von: Putzi01

    Super Ergebnis, ich wollte nicht dran glauben aber es zeigt wirklich sehr schnell super Ergebnisse

  • 28.10.11 - 15:17 Uhr

    von: postfach1404

    Meine Mit-Tester sind sehr zufrieden mit der Elmes, den Eiswassertest haben wir schon ein paar mal gemacht. Mir tut auch nichts Kaltes mehr weh – einfach prima.