Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß

20.10.11 - 15:30 Uhr

von: happinez

Die Kombiwirkung: Schmerzlinderung & weiße Zähne.

Je mehr wir über Wirkweise und Anwendung von elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß wissen, desto besser können wir unseren Freunden und Bekannten davon erzählen. Deshalb gibt es heute Wissenswertes zur Zahnpasta und ihrer Kombiwirkung.

Schmerzempfindliche Zähne und Verfärbungen sind ein weitverbreitetes Problem. Deshalb hat die elmex Forschung in Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Wissenschaftlern elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß entwickelt, und bietet so eine Kombilösung sowohl für schmerzempfindliche Zähne als auch für Verfärbungen.

Schmerzvermeidung und weiße Zähne mit elmex.

Aber wie genau funktioniert eigentlich diese Kombiwirkung?

Zur Schmerzlinderung:
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß arbeitet mit der Pro-Argin-Technologie, die der Ursache von Schmerzempfindlichkeit – offene Reizleiterkanälchen in den Zähnen – entgegenwirkt.

Die Wirkstoffkombination aus Arginin und Calciumcarbonat verschließt die Kanälchen, die zum Zahnnerv führen und der Schmerz wird blockiert:

Die Kombination aus 2in1.

Für natürliches Zahnweiß:
Bei ernährungsbedingten Verfärbungen kann die spezielle Reinigungsformel von elmex sanft und effektiv helfen. Wenn man regelmäßig putzt, kann sich die Zahnfarbe innerhalb von acht Wochen um eine Nuance verbessern. Das passiert mit Hilfe von Calciumcarbonat, welches externe Verfärbungen sanft abreibt und so hilft, unser natürliches Zahnweiß wieder herzustellen.

Mit Infos wie diesen werden wir trnd-Partner allmählich zu richtigen Experten in Sachen elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß und können unseren Freunden viele Hintergrundinfos zur Zahnpasta liefern.

Als Experte mit Freunden über elmex reden.

Und wie unsere Freunde die Zahnpasta, diese Infos und die Kombiwirkung finden, dass können wir Konstanze, unserer Ansprechpartnerin bei elmex, mit Hilfe unserer Gesprächsberichte übermitteln.

@all: Langanhaltende Schmerzempfindlichkeit lindern und nach und nach das natürliche Zahnweiß wiederherstellen. Wie findet Ihr die Kombination in einem Produkt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.10.11 - 09:11 Uhr

    von: trinamaus123

    Ich finde dass das genau die richtige Mischung ist… ich bin ein Teejunkie, jeden tag eine große Kanne Schwarztee (ich bin eine echte Friesin) ist ein muss und da kommt mir eine Zahnpasta mit diesen Funktionen genau recht..

  • 21.10.11 - 11:08 Uhr

    von: Mupuckl

    Ich finde das super, da ich mich bisher nie an aufhellende Zahncremes gewagt habe. Aber bei Elmex Sensitive weiß ich, dass dies nun natürlich und ohne Schädigungen passiert. Zwar hat dies nicht die gleiche Intensität wie aufhellende Zahncremes, aber dafür weiß ich dass ich meine Zähne nicht schädige und das ist ja das Wichtigste. :)

  • 21.10.11 - 12:28 Uhr

    von: katribo

    Einfach toll, ich hoffe das beides funktioniert, dann wäre es wirklich ein absoluter Hit. :)

  • 21.10.11 - 19:36 Uhr

    von: Jerry2

    Ich find´s super, hab ich in der Form bisher auch noch nicht gesehen! Zwei in Eins ist immer gut ;-) .

  • 22.10.11 - 07:57 Uhr

    von: tanjan2005

    Auch ich finde die Mischung super. Habe zwar noch nicht mit Verfärbungen zu kämpfen, aber die Gespräche welche ich führte und somit die Leute das Produkt getestet haben berichten gutes davon :-)

  • 23.10.11 - 09:45 Uhr

    von: FlyPuck

    Ich finde gut, dass man sich nicht für mehrere Pasten entscheiden und diese abwechselnd benutzen muss. Schließlich hilft es immer besser, wenn man ein hilfreiches Produkt durchgängig und stetig anwenden kann.

  • 23.10.11 - 21:08 Uhr

    von: LC_Data

    Eine feine Kombination, die zudem auch noch geschmacklich sehr elegant auf der Zunge daher kommt. Ich habe von meinem Mittestern bisher nur postive Feedbacks bekommen…

  • 23.10.11 - 22:29 Uhr

    von: yvoco

    Das ist echt eine Super Zahncreme. Ich liebe sie und werde sie immer wieder kaufen, habe die normale auch immer im schrank gehabt, jetzt wird es wohl die plus sein…

  • 25.10.11 - 16:42 Uhr

    von: Ella1866

    mich hat bis jetzt der Geschmack und das ich einen trockenen Mund bekommen nicht so wirklich überzeugt :-(

  • 26.10.11 - 09:11 Uhr

    von: frauknuffel

    Die Kombination ist einfach toll und ich kann mit der Elmex zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  • 27.10.11 - 14:37 Uhr

    von: ChiWi

    Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig – aber jetzt schmeckt sie mir sogar. weißere zähne habe ich nicht bekommen, aber die schmerzempfindlichkeit hat abgenommen. prima. ich werde wieder zu elmex wechseln (war jahrelang untreu :-) Meine Mittester sind auch begeistert. Wir probieren weiter und werden berichten. Ein Tübchen ist gerade auf dem Weg in die USA – und wird dort verwendet.