Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Eiswasser-Test

21.10.11 - 12:54 Uhr

von: happinez

Unser Eiswasser-Test: Das Formular für Woche 4 ist online.

Unser Eiswasser-Test geht in die nächste Runde: Das Formular ist im meintrnd-Bereich online. Wie hat sich die Schmerzempfindlichkeit unserer Zähne durch die regelmäßig Anwendung von elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß in den vergangenen Tagen verändert?

Mit dem Eiswasser-Test finden wir gemeinsam heraus, wie es mit der langanhaltenden Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen aussieht. Unsere Ergebnisse dokumentieren wir regelmäßig und stellen sie nach der jeweiligen Test-Runde hier im Projektblog vor, so wie vergangene Woche.

@all: Wer macht bei Euch den Langzeit-Test mit?

Eiswasser-Test bei trnd-Partnerin jani88 und ihren Freundinnen.

trnd-Partnerin Jani88 hat den Eiswasser-Test vor zwei Wochen zum ersten Mal mit Ihren Freundinnnen bei einem Cocktailabend durchgeführt und folgendes berichtet:

Gestern kamen meine 3 besten Freundinnen zum Cocktail-Frauen-Abend zu mir. Doch bevor es Cocktails gab, zeigte ich Ihnen die neue Elmex Zahnpasta. Eine Freundin meinte sie findet es gut, dass es endlich eine neue Zahnpasta gibt gegen schmerzempfindliche Zähne, da bei ihr bis jetzt noch keine andere Pasta dagegen geholfen hat. Also machten wir auch gleich den Eiswasser-Test. Ich muss sagen, dass …

… bei Eiswasser meine Zähne nicht mehr schmerzlich reagieren, was wohl daran liegt, dass ich die Elmex mittlerweile schon fast 2 Woche nehme. Bei meinen Freundinnen war es bei der einen mehr, bei der anderen weniger schmerzlich. Also massierten sie die Zähne mit Elmex ein. [...]. Nachdem die Zahnpasta eingewirkt hatte, tranken wir dann nochmal das Eiswasser. Eine leichte Verbesserung trat ein, jedoch waren nicht alle vollständig schmerzfrei. Dafür bekamen dann aber alle noch eine Probepackung mit heim, wir sind gespannt bis zum nächsten Cocktail-Abend, ob sich etwas gebessert hat.
trnd-Partnerin Jani88

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.10.11 - 19:42 Uhr

    von: Jerry2

    Ich bin mit meinen treusten Mittestern dabei! Ich musste mir ein paar Mimosen ranholen, da ich selber nur selten schmerzempfindliche Zähne habe.

  • 24.10.11 - 19:05 Uhr

    von: tukan83

    Ich wollte gerade den Eiswassertest für Woche 4 ausfüllen. So stand es zumindest bei mir in den Formularen, Aber als es hat sich der Test für Woche 2 geöffnet, zumindest stand das da und die Beschreibung war auch identisch mit der von Woche 2. Also das vor einer Woche der erste Eiswassertest gemacht wurde.
    Ist das bei jemand anderem auch so gewesen?
    Ich hatte zuvor an beiden Eiswassertests teilgenommen (Woche 1 und 2).

  • 25.10.11 - 16:22 Uhr

    von: happinez

    @tukan83: Vielen lieben Dank für den Hinweis. Inzwischen stimmt die Anzeige. Auf die Übermittlung der Ergebnisse hatte die Anzeige aber übrigens keinen Einfluss.

  • 27.10.11 - 16:50 Uhr

    von: mariouma

    Hallo
    ich teste zwar hier nicht mit aber habe mir vor ca 10 Tagen eine Tube gekauft, da die Werbung viel verheißt.
    Mir tut teilweise sogar die kalte Luft draußen weh. Habe mir Linderung erhofft und muß nun sagen, es ist etwas besser geworden ist, aber nicht ganz weg.
    Fazit: Hilft nicht so wie in der Werbung angepriesen wird.
    Den Eiswassertest getrau ich mir ehrlich gesagt nicht auszuführen.
    Bin gespannt ob ich noch was interessantes von Euch Testern lesen darf ;-)
    Viel Spaß Euch noch…. :-)

  • 02.11.11 - 19:41 Uhr

    von: mamairra

    muß ich auch mal testen