Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß

25.10.11 - 12:20 Uhr

von: happinez

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß im Schlafrock.

Es gibt viele Gelegenheiten, die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß bei Freunden und Bekannten bekannt zu machen – man muss nur wissen welche.

Für alle trnd-Partner, die nicht so recht wissen, wie sie am geschicktesten über Zahnhygiene ins Gespräch kommen, sammeln wir heute Ideen: Wie leitet man ein solches Gespräch gekonnt ein? Welche Situationen eignen sich besonders gut?

trnd-Partnerin Laraaaaaaaaaa hat ihre Idee gleich mal per Gesprächsbericht übermittelt: Sie hat ihre Pyjama-Party genutzt und elmex an die Partygäste verteilt:

Klasse Idee: Pyjama-Party mit elmex bei trnd-Partnerin Laraaaaaaaaaa.

Klasse Idee: Pyjama-Party mit elmex bei trnd-Partnerin Laraaaaaaaaaa.

Bei einer Geburtstags-Pyjama-Party hab ich die Chance ergriffen mithilfe einiger Proben das Gespräch auf die Zahnpflege zu richten, das Thema wurde interessiert angenommen. Ich habe wieder erzählt, wie das Produkt funktioniert und was es kann (ProArgin und aufhellen) Wir haben alle zusammen den Eiswasser Test gemacht und es hat sehr gut funktioniert. [...]. Unter den Gästen war auch die Person, von der ich bereits berichtet hatte, mit dem Problem-Zahn. Sie ist bisher sehr begeistert und konnte auch ohne Probleme das Eiswasser nach mehrwöchiger Anwendung der Zahnpasta trinken! trnd-Partnerin Laraaaaaaaaaa

Eine Pyjama-Party ist natürlich nur eine von vielen Ideen. Vielleicht bietet sich ja auch die Mittagspause oder ein Abendessen beim Griechen für ein Gespräch über Zahnpflege an, also:

@all: Bei welchen Gelegenheiten macht Ihr die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß bekannt? Welche Ideen habt Ihr?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.10.11 - 13:46 Uhr

    von: tukan83

    ich werde es bei einer Halloween Party vorstellen. Ich bin gespannt wie die Leute reagieren. Ich freu mich schon drauf.

  • 25.10.11 - 16:17 Uhr

    von: kadz

    Ich habe meine Tuben schon verteilt. In der Uni und bei DVD-Abenden. Das Feedback habe ich auch schon erhalten, denn die kleinen Tuben sind schnell leer..
    Nachzulesen auf meinem Blog: http://trndblog-kadz.blogspot.com/

  • 25.10.11 - 17:18 Uhr

    von: hexe1a

    Ich habe die Tuben in meiner Aqua Fitness Gruppe verteilt. Frauen haben ja oft Probleme damit….

  • 25.10.11 - 22:52 Uhr

    von: Lauraklemens

    War am Sonntag beim Essen eingeladen, da hab ich gleich ein paar Tuben mitgenommen und verteilt. Wir haben nach dem Essen den Eiswassertest gemacht. Hat gut geklappt. Jetzt hab ich nur noch wenige Tuben übrig!

  • 26.10.11 - 19:06 Uhr

    von: goldenstern

    Gestern habe ich meine letzte Tube verteilt.
    Schade,aber es gab einfach zu viele Gelegenheiten.. Arbeit,Weiterbildungskurs ,Pilates,Zumbakurs ,Freunde,Familie,Zahnarztbesuch…usw…:-) Einige der Probanten haben schon die Originalpackung gekauft!!!!

  • 27.10.11 - 09:01 Uhr

    von: gitarrendrea

    Ich habe die Geburtstagsfeier meiner Tochter genutzt, um von dem Elmex-Testprojekt zu erzählen und Proben zu verteilen.

  • 27.10.11 - 14:40 Uhr

    von: ChiWi

    Ich habe die Proben fleissig verteilt: Kollegen, Freunde, Familie. Die Mittester sind begeistert – und ich schätze, der ein oder andere wird sich zukünftig Elmex kaufen.

  • 27.10.11 - 16:41 Uhr

    von: Mellimaus1004

    Ich hab auch eine Pyjama Party veranstaltet , das ist die beste Gelegenheit die Zahncreme direkt zu testen :) . Ideal wäre auch ein wochenendtrip mit Freunden, bei dem die Zahncreme ein praktischer Begleiter wäre.

  • 28.10.11 - 16:01 Uhr

    von: Tazter

    Ich war direkt einen Tag nachdem ich das Paket bekommen habe auf einer Grillfeier bei Freunden. Das war die ideale Gelegenheit die Proben zu verteilen. Genau dann, wenn jeder völlig übersättigt um den Grill sitzt und sich mit der Zunge über die Zähne fährt, um noch den letzten leckeren Grillfleischgeschmack zu genießen. ;-)

  • 30.10.11 - 15:50 Uhr

    von: khaesl

    ich habe die zahncreme am nächsten tag nach dem das packet ankamm
    mit zur arbeit genommen und dort verteilt, die meißten waren nicht so begeistert, wie zahncreme testen, ich habe allen erklärt, dass es eine zahncreme ist die für empfindliche zähne ist und auch die zähne wieder weißer macht. dann am nächsten tag habe gleich 2 kolleginen erzählt wie toll sie die creme begeistert hat, sie haben wie in der werbung die zähne einerieben und dann kaltes wasser getrunken und kein schmerz, echt toll,

  • 03.11.11 - 00:08 Uhr

    von: jazzpost

    Auf Partys lässt sich der Eiswassertest auch super mit eisgekühlten Cocktails durchführen. Und schon ist Elmex Senstive Professional im Gepräch. Danach bekommt natürlich jeder eine Probe mit nach Hause. Den meisten gefällt die Aktion sehr gut!

  • 03.11.11 - 15:58 Uhr

    von: Jessi1102

    Alle den ich das Produkt zum testen gegeben habe und auch ich :-) finden die Zahnpasta genial, weil sie auch ein schneller schmerzstiller ist…
    einfach super