Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß

27.10.11 - 09:41 Uhr

von: happinez

Die Reisegröße: elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß unterwegs.

Mit unserem Startpaket haben wir 30 Tuben elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß à 20 ml erhalten. Die perfekte Größe für die Reise, wie einige trnd-Partner schon berichtet haben.

Und deshalb kommt unsere elmex inzwischen auch ganz schön weit herum und an unterschiedlichen Orten zum Einsatz, zum Beispiel …

Praktisch für unterwegs: elmex mit trnd-Partnerin schlumfine90 in Rom.

Praktisch für unterwegs: elmex mit trnd-Partnerin schlumfine90 in Rom.

… am Colosseum in Rom:

habe die elmex mit nach rom auf abschlussfahrt genommen und den ganzen kurs damit ausgestattet alle waren super begeistert die ganze woche wurde geputzt und geputzt. trnd-Partnerin schlumfine90

… am Strand von Mallorca:

L. ist nun mit ihren Sohn in den Urlaub (nach Mallorca) gefahren und hat sich die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Wei als Reise Zahnpasta mitgenommen. trnd-Partnerin ClaudiaBr

… am Pool in Ägypten:

Wir sind vom Unterwasserfotoclub unterwegs nach Hurghada [...] gewesen, dabei habe ich allen Freunden, die dabei waren eine Elmex Probe ausgeteilt. Alle waren begeistert. In diesen zwei Wochen Urlaub waren vier Freunde super begeistert, denn sie hatten Probleme mit heiß und kalt. Die Aussagen waren: Super, man merkt die Wirkung schon nach kurzer Zeit und ich kann wieder einen gekühlten Drink am Pool trinken. trnd-Partner cocoline2009

Habt Ihr auch ein Foto von Eurer elmex unterwegs? Oder habt Ihr elmex unterwegs bekannt gemacht? Dann ladet doch Euer Foto zusammen mit einem Gesprächsbericht in unsere Fotogalerie hoch.

@all: Wohin nehmt Ihr die Reisegröße mit?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.10.11 - 13:09 Uhr

    von: Regenblume23

    zur Arbeit

  • 27.10.11 - 16:28 Uhr

    von: Lottelotte

    Flensburg, Hamburg, Kopenhagen, Helsinki, München, Pfaffenhofen, Insbruck, Paris. Masrseille

  • 27.10.11 - 16:32 Uhr

    von: Cocadi

    Nach münster

  • 27.10.11 - 16:34 Uhr

    von: moermel

    Ich hab sie auch immer auf Arbeit dabei.

  • 27.10.11 - 16:35 Uhr

    von: antje1974

    zur arbeit,ins hotel hab meiner freundin 4 proben nach norwegen geschickt

  • 27.10.11 - 16:37 Uhr

    von: ChiWi

    Berlin, Düsseldorf, München. Und eine Freundin nahm sie mit in die USA.

  • 27.10.11 - 16:38 Uhr

    von: Mellimaus1004

    Meine Zahncreme hab ich immer dabei , also kommt sie viel rum vor allem in Köln bei vielen Freunden , denen ich dann auch eine Probe dagelassen habe.

  • 27.10.11 - 16:40 Uhr

    von: Kathie85

    Die Zahncreme ist mit nach Paris gereist und letztes Wochenende an die Nordsee :-)

  • 27.10.11 - 16:42 Uhr

    von: Lauraklemens

    Bei mir war sie auch in Paris letztes Wochenende, und morgen fliegt sie nach Malaga/Marbella. :)

  • 27.10.11 - 16:43 Uhr

    von: BonBonle

    Bei der Arbeit, in die Schweiz und am Samstag nach Münster :-)

  • 27.10.11 - 16:47 Uhr

    von: Bad.Kitty

    Da die Tube in meiner Handtasche ist, kommt sie viel rum.

    Bei der Arbeit, während des Campingurlaubs im Taunus, bei den Verwandten in München etc.

    Sie ist mir so ans Herz gewachsen und ich möchte sie in meiner Handtasche und unterwegs nicht missen.

  • 27.10.11 - 16:47 Uhr

    von: sinchen2

    Meine elmex-Testtübchen waren schon in Hamburg und in der Türkei und reisen dieses Wochenende auf Rügen

  • 27.10.11 - 16:49 Uhr

    von: ludwig47

    mein Tübchen war mit mir auf Londonreise und in Oxford

  • 27.10.11 - 16:50 Uhr

    von: LC_Data

    Die elmex Senitive Professional plus sanftes Weiß-Tournee :
    Lüneburg – Fehmarn – Heiligenhafen – Lüneburg

  • 27.10.11 - 17:04 Uhr

    von: JuliaAtt

    Ich hatte eine mit in der Türkei, in Bremen, in Berlin und natürlich in Peine ;-)

  • 27.10.11 - 17:04 Uhr

    von: schnuri

    ein paar tübchen sind derzeit in afghanistan bei meinem freund….

  • 27.10.11 - 17:08 Uhr

    von: v146m

    Ich sag nur – we’r going to Miami !!!!!

  • 27.10.11 - 17:09 Uhr

    von: martinaduroi

    ganz frisch bei meiner schwägerin in der nähe von frankfurt/o. dort hab ich dann auch gleich ein paar da gelassen ;o) schliesslich macht man das als netter gast so :D

  • 27.10.11 - 17:13 Uhr

    von: sxndrx

    Ich nehme sie mit nach Fuerteventura, meine Freunde – 4 an der Zahl – hatten sie mit auf Mallorca… waren begeistert!!!

  • 27.10.11 - 17:24 Uhr

    von: anikgjen

    mein Tübchen ist kein normales Tübchen….mein Tübchen ist ein Hoteltester Tütchen…..
    Es hat folgende Badezimmer schon getestet: Hotel Kempinsky am Flughafen München dann gings nach London ins Novotel von dort gings zurück nach München ins Motel one während der Wiesn ( Oktoberfest).
    Am Freitag wird mein tübchen in den Schlafwagen der DB gepackt und darf dann das Hilton in Budapest testen……
    Und das zweite Tübchen darf am Freitag mit meienr Tochter nach Hamburg….Holiday Inn testen.
    Und dann werden die Tübchen sich wieder bei uns daheim im Bad treffen und aufschwätzen wie ganz große Tuben wo sie schon überall waren…..aber eines bleibt immer gleich: Der Inhalt landet bei der einen Tube immer an meinen Zähnen ;-) )))))

  • 27.10.11 - 17:29 Uhr

    von: Lerche

    Die Tübchen gingen schon nach München und sind auch dort verblieben, denn ich habe ja noch welche hier bei mir, die auch noch auf Reisen gehen wollen

  • 27.10.11 - 17:33 Uhr

    von: miweisflog

    Mein Sohn und seine Freundinn hatten 2 tuben mit in tunesien,haben keine wieder mit gebracht

  • 27.10.11 - 17:35 Uhr

    von: JuleF

    Mich wird das praktische Tübchen mit der großen Wirkung nächste Woche nach Arnstadt auf einen Kongress begleiten.

  • 27.10.11 - 17:59 Uhr

    von: zeuss1

    Meine Tübchen waren sohn in Letland und Russland.

  • 27.10.11 - 18:08 Uhr

    von: KleinesBaerchen

    Ich habe die Zahnpasta schon nach München und Fulda weitergegeben.

  • 27.10.11 - 18:14 Uhr

    von: adracir

    Nach der Residenz im Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach, weilt sie nun ihr kurzes Leben im Zentrum von Madrid… und nach Portugal sind zwei ihrer Schwestern auch schon unterwegs!

  • 27.10.11 - 18:28 Uhr

    von: Liladole

    So ich hab dann mal die Freunde und Familie mit der Zahnpasta ausgestattet und bei mir geht es nächste Woche nach Oslo und die Zahnpasta liegt schon bereit. In dieser Woche hat es die kleine Zahnpasta immer hin nach cran Canaria, ans Ijsselmeer und ins welness Hotel

  • 27.10.11 - 18:43 Uhr

    von: sanne83

    Die kleine Tube ist momentan in Australien, weil meine Freundin dort Urlaub macht. Auch in New York war sie inzwischen schon, ber auch mich begleitet die kleine tube überall hin – zur Arbeit, beim Shoppen, aber auch im Krankenhause war sie bereits.

    Meine Eltern aus der Nähe von Magdeburg benutzen die Zahncreme auch jeden Tag und sind total begeistert.

  • 27.10.11 - 18:55 Uhr

    von: gerda14

    Habe die Minitube nach Leipzig mit genommen und letztes Wochenende nach Wien

  • 27.10.11 - 19:08 Uhr

    von: Alina1705

    Zu meinem Freund :)

  • 27.10.11 - 19:11 Uhr

    von: Irland98

    Ich habe meine Minitube immer in der Handtasche und nutze somit auch unterwegs meine Zahnpflege.
    Ab 29.10. werden mich mehrere Tuben in meinen Türkeiurlaub begleiten.Mal schauen,welche Tester ich dort kennen lerne.Ich bin gespannt!

  • 27.10.11 - 19:18 Uhr

    von: gitarrendrea

    Meine Schwestern und ihre Freundinnen haben die Reise-Probiergröße mitgenommen zur Frauenfahrt nach Krakau.

  • 27.10.11 - 19:19 Uhr

    von: shortyrock

    Ich hab immer ein kleines Tübchen dabei, wenn ich außer Haus geh. Ob zur Uni oder zur Arbeit, man weiß ja nie, ob der Kaffee nicht doch mal zu heiß ist und man schnell mal eine Sofortlinderung braucht.

    Wenn ich zum Beispiel über längere Zeit Cola, Saft oder andere Sachen trinke oder esse, die meine Zähne mit Säure angreifen, sind sie gleich wieder schmerzempfindlicher. Aber auf das leckere Zeug verzichten ist ja auch nicht in meinem Sinn, daher Daumen hoch für elmex to go ;-)

  • 27.10.11 - 19:32 Uhr

    von: LittleMel86

    Ich habe immer eins in meiner Handtasche.also immer alles grief bereit

  • 27.10.11 - 19:32 Uhr

    von: Scripper

    Die große und zwei kleine Tuben waren mit auf Gran Canaria, Playa del Ingles … Heiße Sonne, kühle Drinks und … strahlende Zähne.. ;)

  • 27.10.11 - 19:33 Uhr

    von: Z750Racer

    Die Tube hat bei mir eine Rundreise in Deutschland gemacht mit Zwischenstationen in Berlin, Dresden, Bochum und München.

  • 27.10.11 - 20:45 Uhr

    von: Savagegirl1983

    Side, Türkei :-)

  • 27.10.11 - 20:47 Uhr

    von: Wanad

    Wir waren mit unserer Tube in Hamburg und haben Tarzan die Zähne poliert.

  • 27.10.11 - 20:56 Uhr

    von: yvoco

    zwei Elmex Tuben gingen auf die Reise nach Südtirol und haben dort keine sehr guten Job gemacht. Meine Schwiegereltern waren in der Türkei und jeder nahm eine Tube mit.

  • 27.10.11 - 20:56 Uhr

    von: Vanilliy

    Meine werden nach Rumänien fliegen. Strahlend weiße Zähne wie der Schnee dort :D

  • 27.10.11 - 21:04 Uhr

    von: Luna2201

    Ich habe die Zahnpasta meiner Mutter mitgegeben in die Türkei zum Gleitschirmfliegen….
    Elmex geht “Hoch hinaus”

  • 27.10.11 - 21:06 Uhr

    von: Sloopy

    die Tuben waren mit mir auf dem Oktoberfest in München, ein Kollege hat sie mit nach Florida genommen, die andere Kollegin nach Bangkok in Thailand . Die perfekte Menge für die Reise.

  • 27.10.11 - 21:25 Uhr

    von: luna0409

    Bei der Klassenfahrt meiner Tochter bei den Kyffhäusern :) )

  • 27.10.11 - 21:38 Uhr

    von: remincton45

    Ich war mit Elmex in Berlin, Münster, St.Gallen und Frankfurt.

  • 27.10.11 - 22:21 Uhr

    von: sugarheart480

    elmex hatte ich meiner Tante mit in die Türkei gegeben. Außerdem gab es auch Proben für meine Verwandtschaft in Stuttgart und Hannover.
    Die Begeisterung war groß! Wie immer, wenn es was umsonst gibt :-)
    Aber die Zahnpasta scheint sonst auch zu schmecken, da ich bisher nur positives von der Verwandtschaft gehört habe. Unter schmerzempfindlichen Zähnen leiden schon einige Leute.

  • 27.10.11 - 22:22 Uhr

    von: meusel57

    Elmex , der treue Begleiter für unterwegs in Berlin, oder Kroatien
    immer griffbereit

  • 27.10.11 - 22:41 Uhr

    von: [anni]

    London – eine Freundin hat sie mit auf ihre Sprachreise genommen.

  • 27.10.11 - 22:42 Uhr

    von: [anni]

    meine Schwester und unsere Cousine haben auch beide eine Tube mit nach Berlin genommen.

  • 28.10.11 - 05:50 Uhr

    von: esperanza1962

    Bin beruflich ab und an unterwegs und habe die Elmex immer in meiner Tasche.

  • 28.10.11 - 07:44 Uhr

    von: katribo

    Ich war seid dem nicht mehr im Urlaub, aber meine Schwester hatte sie schon deutschlandweit mit dabei :) .

  • 28.10.11 - 07:56 Uhr

    von: hatmehit

    Mein Kollege nimmt eine Minitube nächste Woche mit auf Geschäftsreise… es geht von China.. über Korea… nach Japan… grins… und Elmex Sensitive wird dabei sein…

  • 28.10.11 - 08:07 Uhr

    von: tari99

    Da ich gerade umgezogen bin..ist keine Zeit um zu verreisen aber nächste Woche kommt meine Schwester zu Besuch und dann geht auf jeden Fall ne Tube nach Köln :-) :-)

  • 28.10.11 - 08:51 Uhr

    von: Lydiah64

    Auf der Gästetoilette am Reitstall… .-)

  • 28.10.11 - 09:16 Uhr

    von: medilan

    Unsere Tuben sind mit uns nach Holland gereist, mit meiner Schwester in die Camarque, meinem Chef nach Malaga und mit meiner Tochter sind sie auf Klassenfahrt in den Odenwald gegangen!!!.

  • 28.10.11 - 10:11 Uhr

    von: eiapopaia

    Meine Schwester arbeitet in Kirgisien und war kürzlich auf Deutschlandurlaub. Da sie ähnlich schmerzempfindliche Zähne hat wie ich, habe ich ihr ein paar Proben mit nach Kirgisien auf das Auswertige Amt mitgegeben. Dort kann sie auch ihre Arbeitskollegen damit “versorgen”. So ist die kleine Zahnpasta schon bis nach Kirgisien gekommen.

  • 28.10.11 - 10:42 Uhr

    von: jaegerny

    Ich war Anfang Oktober in New York. Hatte zwei kleine Tuben mit genommen. Eine für mich und eine für meine Tochter.

  • 28.10.11 - 10:51 Uhr

    von: groomsh

    Morgen begeben sich mehrere Tuben mit der Familie meiner Schwester auf den Weg nach Dänemark.

  • 28.10.11 - 10:51 Uhr

    von: dany1110

    Ich habe meinen Mann und seine Freunde mit elmex versorgt, und somit kamen 5 Tuben nach SCHOTTLAND. Beim Abfahren unterschiedlicher Whiskey-Destillerien haben sie einen frischen Atem nötig gehabt:)
    Und bei den schmerzempfindlichen Zähnen meines Mannes…..war das wirklich eine nette Geste von mir…

  • 28.10.11 - 11:03 Uhr

    von: Grammy

    ich habe mehrere Personen mit elmex versorgt, deswegen sind ein paar Tuben jetzt in Ravensburg, Kenia, Salzburg, Ruhpolding und Frankreich…

  • 28.10.11 - 11:06 Uhr

    von: melina11

    Bald beginnt mein Urlaub!!! Eine Woche Göteburg und Probepackungen dind dabei!!!
    Ansonsten sind die verteilt in Mannheim, Ueckermünde, Heiligenhafen und Hamburg!

  • 28.10.11 - 11:22 Uhr

    von: Martinili

    Meine persönliche Packung war bis jetzt mit mir in Deutschland unterwegs. Dafür hat sie aber ein kontrast Programm erlebt zwischen dem Schwabenländle und der Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz.

  • 28.10.11 - 11:37 Uhr

    von: nipsy

    Ich habe die Reisegröße jeweils für mich und meine Freundin mit nach Berlin und mit nach Dublin genommen.

  • 28.10.11 - 11:53 Uhr

    von: BeaB

    zur Fachtagung nach Düsseldorf, zu Übernachtungen bei Freunden in Dortmund, Essen und den Niederlanden!

  • 28.10.11 - 12:03 Uhr

    von: elala30

    leider habe ich keinen einzigen tester dabei,der im moment auf reisen geht…von daher werden,die von mir verteilten tuben,nicht “ausfliegen”…
    aber-sie bewegen sich kräftig in einem umkreis von ca.100km u.sorgen dort für strahlend,schmerzfreie zähne….

  • 28.10.11 - 13:28 Uhr

    von: coco68

    meine mutter wollte jetzt unbedingt ein tübchen mit nach amerika…sie mag diese kleine tuben …sind so praktisch…:-) sie hat ja vorher schon die elmex ausprobiert und ist ja total begeistert davon :-) ..passt also ideal ;-)

  • 28.10.11 - 15:21 Uhr

    von: postfach1404

    … nach Zürich habe ich SIE mitgenommen und meiner Freundin dort meine letzten beiden Minituben gegeben.

  • 28.10.11 - 15:55 Uhr

    von: Tazter

    Meine ist bisher nur mit nach Essen zur Spielemesse gereist.

  • 28.10.11 - 16:21 Uhr

    von: moldd7

    CenterParcs Bispinger Heide-Deutschland

  • 28.10.11 - 17:17 Uhr

    von: woman@work

    Meine Tester sind leider nicht auf Reisen (zumindest weiß ich von niemanden). Die kleinen Tübchen werden wohl oder übel, bis zu ihrem Ableben, nur die einzelnen Haushalte, in welche sie verteilt wurden, kennenlernen :-) (davon ab: Der Eintagsfliege geht`s bescheidener)

  • 28.10.11 - 19:04 Uhr

    von: MiraMila

    Einige Tuben sind per Post nach Borkum unterwegs gewesen, sind dort gut angekommen und machen jetzt Urlaub am Strand :-) !

  • 28.10.11 - 21:16 Uhr

    von: MrsMindbraker

    in der schönen Hallertau, wenn ich mit meinen Hunde Gassi gehe. Dann kann ich jederzeit meine Zähne beruhigen, wenn es ihnen zu kalt wird. Auch die anderen Hundebesitzer freuen sich über ein Geschenk, dass ihnen hilft bei empfindlichen Zähnen. So kann man auch im Winter den Hunden Komandos geben ;O)

  • 29.10.11 - 07:47 Uhr

    von: ReginaWeippert

    Mittlerweile sind meine Elmex-Poben alle verteilt: sie sind in den Tennistaschen einiger Jugendlicher des Clubs, die nach den Auswärtsspielen Duschen und sich pflegen, der Reisetasche meines Sohnes, der jedes Wochenende zwischen Köln und hier hin- und herpendelt, eiinge Proben sind in den Niederlanden bei Bekannten gelandett (ich wohne direkt im Dreiländereck!), meine indische Arbeitskollegin nimmt drei Proben mit auf ihre Reise in ihr Heimatland und möchte sie auch ihrre Mutter probieren lassen,die so schlimme Zahnfleischprobleme hat.

  • 29.10.11 - 13:25 Uhr

    von: Tigerleo

    Fliege morgen nach Österreich und nehme meine Tube mit und selbstverständlich für meine Bekannten dort Probepackungen .
    In 1 Woche berichte ich dann mal .

  • 29.10.11 - 14:54 Uhr

    von: goldenstern

    Meine Tube begleitet mich ständig,die nächsten Reiseziele die sie sehen wird sind Berlin und Oberwiesenthal.Aber meiner Kollegin war sie jetzt ein super Begleiter in der Türkei.

  • 29.10.11 - 16:49 Uhr

    von: POrzeck

    Hallo. Ich habe Sie mit nach Braunschweig Bremen München Cloppenburg genommen!

  • 29.10.11 - 20:05 Uhr

    von: Capriccio

    Hi! Bin gerade von einem Kurztrip nach Berlin zurück. Klar war da die Elmex auch mit im Gepäck.

  • 29.10.11 - 20:06 Uhr

    von: Capriccio

    Mein Mann war letzte Woche zur Konferenz nach London. Da hat er na klar ein paar Tübchen an seine Kollegen verteilt…!

  • 29.10.11 - 20:14 Uhr

    von: sally12

    Meine “Reise-Elmex” ist für ein paar Tage mit nach Wolfsburg gekommen und dort wurde mit Freunden gleich fleißig ausprobiert und ein paar Tuben sind auch da geblieben.

  • 29.10.11 - 22:22 Uhr

    von: Labertasche

    Eine von unseren Proben war nun in der Türkei und hat dort hervorragende Dienste geleistet.

  • 30.10.11 - 09:58 Uhr

    von: Alenas15

    Die elmey Sensitive Professional konnte überzeugen in: Ostfriesland, Hamburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Radevormwald, Türkei…. :)

  • 30.10.11 - 19:14 Uhr

    von: ankili

    Ich hab jetzt so eine kleine in der Handtasche und nächste Woche geht sie mit mir auch auf eine kleine Reise, meine Freundin hat ihre mit in Mallorca und berichtet mir morgen von ihren Erfahrungen

  • 30.10.11 - 20:43 Uhr

    von: drai

    Ich habe die praktische Reisegrösse z.Zt. auf Sylt dabei, wo mein grosser Sohn auf Kur ist, sonst nehme ich sie auf Geschäftsreisen auch gern mit.

  • 30.10.11 - 20:58 Uhr

    von: Spezi75

    Die Reisegröße wird mich demnächst nach Manchester begleiten. Ein paar Tage Sightseeing und Shoppen. Bei all den leckeren Keksen und Schokoriegeln ist die elmex schon beinahe Pflicht…

  • 31.10.11 - 13:09 Uhr

    von: ChiWi

    … und nun ist eine Tube nach München unterwegs ..

  • 31.10.11 - 15:37 Uhr

    von: Redzi85

    Als Ostsee-Fan kann selbst das kälteste Eis oder das knusprigste Fischbrötchen meinen Zähnen nichts mehr anhaben – Danke Elmex Sensitive!!

  • 31.10.11 - 17:51 Uhr

    von: wurstbrot83

    Hab die Elmex zur Fortbildung nach Frankfurt mitgenommen und bei dieser Gelegenheit an meine Kolleginnen verteilt.
    @happinez: Ein super Projekt! :-)

  • 01.11.11 - 13:10 Uhr

    von: knorke33

    letzte Woche mit nach Paris und diese Woche fliegt ein kleine Tube mit nach Thailand.

  • 01.11.11 - 13:56 Uhr

    von: lionee

    Elmex war zuerst mit in Hamburg und danach mit auf Langeoog”

  • 01.11.11 - 19:40 Uhr

    von: Brini123

    Naja ich war war nicht selbst dabei, aber ich habe meinen Eltern eine Tube mit nach Griechenland in den Urlaub gegeben.
    Ich selbst war mit der Tube in: Hannover, Leinefelde, Birkungen, Bad Blankenburg, Breitenholz, …. :-)

  • 02.11.11 - 05:36 Uhr

    von: Diddelinchen

    Meine kleine Tube ist quer durch den sonnigen Rheingau und danach in den Odenwald und nach Berlin gereist. Wirklich sehr praktisch für jede Reise.

  • 02.11.11 - 08:21 Uhr

    von: Produkttestwoman

    elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß begleitete mich nach MeckPom und zum Zahnarztbesuch.
    Meine Schwester freute sich über die Probe von elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß und nahm diese mit in den Urlaub nach Griechenland.

  • 02.11.11 - 10:16 Uhr

    von: Bella1704

    Ich war mit meinen Mädels in der Türkei, in Alanya. Ich habe alle drei mit Zahnpasta versorgt. Die Probe hatte die perfekte Größe zum Reisen. Alle waren begeistert.

  • 02.11.11 - 10:38 Uhr

    von: Richtfest

    Meine kleine(n) Tube(n) war(en) mit mir schon auf Sylt und haben sich dort den Wind um die Nase wehen lassen und steht jetzt schon in den Startlöchern, um eine Reise in unsere Bundeshauptstadt zu unternehmen.

  • 02.11.11 - 10:55 Uhr

    von: Muckschwein

    Elmex war auch schon in Mexico. Sehr praktisch. Denn wo sind Schmerzempfindliche Zähne lästiger als im Urlaub? Gut wenn man die Linderung dafür im Gepäck hat und das sogar als Soforthilfe.

  • 02.11.11 - 21:15 Uhr

    von: TanjaBoms

    Die Zahnpasta war bereits an der Ostsee und fliegt morgen nach Andalusien :-)

  • 02.11.11 - 23:58 Uhr

    von: jazzpost

    Letzten Mittwoch ist mein Freund für ein paar Tage nach Wien gereist. Natürlich hab ich ihm eine Probe in seinen Koffer gepackt. Darüber hat er sich gefreut. In ca. zwei Wochen fahe ich für eine Woche nach Amsterdam – da darf Elmex Sensitive Professional selbstverständlich auch nicht fehlen.

  • 03.11.11 - 00:03 Uhr

    von: jazzpost

    Mein Bruder war einige Tage in Polen bei seiner Freundin. Also hab ich ihm eine Probe für sich mitgegeben und noch zwei Packungen für seine Freundin und deren Familie.

  • 03.11.11 - 16:54 Uhr

    von: kecke

    mein freund und ich haben uns extra 2 kleine abgezweigt für uns. da er oft auf dienstreise muss oder wenn wir mal einen kurztripp machen. momentan ist eine kleineprobe mit in spanien und versorgt da die beanspruchten tagungszähne meines freundes. er meint das ist ein kleines highlight am morgen für ihn bevor der stress dan richtig anfängt.

  • 03.11.11 - 22:39 Uhr

    von: Ckecker

    Eine kleine Tube ist in jedem infrage kommenden Handgepäckstück deponiert. Interessenten sind damit schon bis Frankreich gekommen und demnächst sogar bis Südamerika.

  • 06.11.11 - 08:39 Uhr

    von: romo61

    Ich habe letztes Wochenende einen kleinen Abstecher in die Schweiz gemacht zu einem Verwandschaftsbesuch. Was bringt man da den Verwandten mit? Natürlich auch Süßes. Doch in jedem Süßigkeiten-Körbchen war natürlich auch eine Packung elmex. Das war doch mal was Neues und kam auch noch gut an.

    Ich persönlich bin viel auf Geschäftsreise. Und da sind die kleinen Packungen natürlich wunderbar. Und auf den praktische Nutzen für meine empfindlichen Zähne brauche ich auch dann nicht zu verzichten.

  • 07.11.11 - 08:37 Uhr

    von: 1emily

    Irgendein Tübchen ist immer dabei…
    Neben der ständigen Präsenz in München (daheim und auch schon in der Arbeit, wo die Tübchen sehr herzlich aufgenommen wurden) waren die elmex-zwerge schon auf großer Reise in Mexiko und haben sich dort sehr wohl gefühlt. Auch kleine Abstecher nach Düsseldorf und an den Ammersee sind den Tübchen immer wieder willkommen und jeder aus dem Umkreis durfte sich bereits mit einer elmex im Mini-Format anfreunden.

  • 08.11.11 - 18:18 Uhr

    von: kerstin08

    Habe die Tube in meiner Tasche, so kann ich sie auch auf der Arbeit benutzen. Hatte sie auch letztens in Belgien und in Papenburg übers Wochenende mit ;-)