Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Eiswasser-Test

28.10.11 - 14:52 Uhr

von: happinez

Der Eiswasser-Test Woche 4: Die Ergebnisse.

Unser Langzeittest mit der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß Zahnpaste zeigt unser Schmerzempfinden nach etwa vier Wochen regelmäßiger Anwendung.

Die Ergebnisse unseres Tests aus Woche zwei haben bereits für sich gesprochen – 72% hatten nach zwei Wochen Zähneputzen mit elmex, keine oder fast keine Schmerzen beim Trinken des eiskalten Wassers.

Und das sind unsere Ergebnisse nach etwa vier Wochen:

Eiswasser-Test - Woche 4: Die Ergebnisse.

Wir haben über 7182 Eiswasser-Testbögen von trnd-Partnern und deren Mittestern bekommen.

Dank dieses zahlreichen Feedbacks können wir wieder ein eindeutiges Fazit ziehen: 75% von denen, die seit etwa vier Wochen regelmäßig mit der elmex Zahnpasta geputzt haben, hatten keine oder fast keine Schmerzen beim Trinken des eiskalten Wassers.

Ein letztes mal werden wir gemeinsam Eiswasser trinken und im letzten Test, nach etwa sechs Wochen regelmäßiger Anwendung, unsere Ergebnisse eintragen können.

Unsere gesammelten Erfahrungen aus unserem Langzeittest können wir danach gegenüberstellen und sehen wie sich unser Schmerzempfinden über Wochen verändert hat

Alle Infos und eine genaue Erklärung zum Ablauf unseres gemeinsamen Tests könnt ihr hier, im Blogpost zum Eiswasser-Test nachlesen.

Die Zahlen sprechen also für sich, aber wie ist das bei Euch:

@all: Wie ist Euer persönlicher Eindruck? Hat sich das Schmerzempfinden verringert?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.10.11 - 15:51 Uhr

    von: lemmmmy

    So ist es auch bei meinen Freunden ausgefallen und es scheint ja auch bei der Masse so zu sein. Wirklich beeindruckende Zahnpasta! :)

  • 30.10.11 - 13:11 Uhr

    von: sagab

    Ja, das Schmerzempfinden hat sich verringert. Ich habe gestern endlich mal wieder ein Eis so richtig genießen können… Verblüffend.
    Der Eiswasssertest mit Freunden macht übrigens immer wieder Spaß….

  • 31.10.11 - 19:09 Uhr

    von: Sinderella0607

    Also ich schließe mich meinen Vorrednern an: die Schmerzempfindlichkeit nimmt definitiv ab. Ich bin begeistert von Elmex und will sie nie mehr missen!!! Und auch meine Freunde denken so!

  • 03.11.11 - 11:46 Uhr

    von: elala30

    ja-es wurde bei allen meinen mittestern weniger!!!
    von daher-eine klasse creme,die hält was sie verspricht!!!

  • 09.11.11 - 10:28 Uhr

    von: sandraz85

    ja die schmerzen werden weniger. das können auch die meisten meiner tester bestätigen.