Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

Finale im Eiswasser-Test: Unsere Ergebnisse im Überblick.

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß verspricht lang- anhaltende Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen. Zusammen haben wir das über acht Wochen hinweg getestet und heute kommen die Ergebnisse unserer Langzeiterfahrung.

Bevor wir abschließend Bilanz ziehen, lasst uns vorab die Auswertung unserer letzten Eiswasser-Testrunde, aus dieser Woche betrachten. Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir erneut ein eindeutiges Ergebnis präsentieren:

Eiswasser-Test Woche 6: Die Ergebnisse.

Gemeinsam mit Freunden und Kollegen teilten wir viele schöne Momente beim Durchführen unseres Eiswasser-Tests. Doch wir hatten nicht nur eine Menge Spaß, sondern haben auch viel Wissenswertes über die Wirkung der neuen elmex Zahnpasta erfahren:

Soforthilfe-Test
Zu Beginn des Projektes haben wir mit dem Eiswasser-Test den sofortigen Schmerzschutz getestet. Satte 76% von uns und unserern Mittestern konnten das Eiswasser schmerzfrei genießen, nachdem sie elmex auf die empfindliche Stelle einmassiert haben.

Langzeit-Test
Natürlich wollten wir im Anschluß erfahren, wie es mit der dauerhaften Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen – allein durch das tägliche Zähneputzen – aussieht. Also haben wir regelmäßig geputzt, den Eiswasser-Test gemacht und unser Schmerzempfinden dokumentiert. Und das jeweils nach 2, 4 und 6 Wochen mit der Zahnpasta.

Abschließend können wir folgende Resultate aus unserem Langzeittest ziehen:

Eiswasser-Test: Unsere Ergebnisse im Vergleich.

Wie wir sehen, wurde die Schmerzempfindlichkeit unserer Zähne allein durch das regelmäßige Zähneputzen mit der neuen Zahnpasta von elmex stetig verbessert. Nach fast 8 Wochen können 80% von uns und unseren Mittestern keine, bis gar keine Schmerzen aufweisen. :-)

Super, dass Ihr alle so fleißig mitgetestet habt, so konnten wir Euch und natürlich auch elmex richtig spannende Testergebnisse präsentieren. An dieser Stelle, vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

@all:Was war Dein schönster Moment beim Eiswasser-Test?

Kommentarfunktion ist deaktiviert